Kampfboni help (DB Raging Blast)

hir leute ich bin fast am ausrasten weil ich versuche grad die trophäe zu bekommen wo man alle kampfboni bekommen muss mir fehlen immer nur 3 aber es geht einfach nicht

Abwehrbrecher den Wurf blocken und der sprint clash oder so

ich habe vegata rykums typ gegeben damit der blockt aber er macht das NIE und wenn er es macht dann schaffe ich es nie den zu blocken im online modus schaffe ich es immer aber da geht es einfach nicht.

bei abwehrbrecher verteidigt vegeta sich nie wie soll ich dann seine abwehr brechen das ist zu kotzen

und dei dem sprint ist es auch sone sache wie beim wurf er macht den 3-4 mal aber dann fliegt er hinter mich ich wisst 2x X wie soll ich es da schafen wenn er zu dumm ist um normal zu mir zu fliegen ?

wenn ihr irgentwelche methoden habt oder tipps was man da machen kann dann please schreibt was auf den aaaahh am leibsten würd ich dem selber eine reinhauen ^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 16:28 von Johnny65

1 Antwort

mein tipp ist normal hinfliegen und quadrat gedrückt halten so klappst bei mir immer muss mann es in einem durch machen oder was? die trophäe

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:20 von CHeater-(04)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)