Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Ich habe mir überlegt das ich nach der Pokemon Liga gerne ein anderes team hätte und nun weiss ich nicht welches pokemon noch dabei sein soll :( so soll es dann aussehen:

Flambirex
Cerapendra
Kyurem
Reshiram
Trikephalo
? hatte hier eigentlich erst an Caesurio gedacht.

wie findet ihr mein team? welches pokemon würdet ihr noch nehmen?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:08 von Rey_98

13 Antworten

Ich kann nur ein Milotic oder ein Pottrot oder wie es heißt empfehlen, aber Pottrot ist schwer zu leveln ;)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:59 von Fire_First_Ace

Hast du vieleicht Bock auf ein kämpfchen ? :D

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 19:04 von Fire_First_Ace

vielleicht noch ein stalobor wenn es nur dein storyteam ist.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 19:05 von Kevin0701

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Irgend jemand :D

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 19:07 von Fire_First_Ace

also erstmal will ich die liga machen und dann ja das team machen und dann ONLINE hab noch ne frage

nachdem man gecheatet hat kann man dann noch online spielen?

danke schonmal

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 19:30 von Rey_98

Klar, nur nicht mit gecheateten Pokemon..

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 19:32 von Fire_First_Ace

und mit durch gecheateten sonderbonbons trainierte pokemon?

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 19:41 von Rey_98

du weißt schon dass reshiram und kyurem in onlinekämpfen verboten sind?

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 20:19 von Kevin0701

äh eigentlich nicht aber will ja auch nicht so viel online und sonst nimm ich andere

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 20:59 von Rey_98

also wenn du auch mit dem team online spielen willst solltest du statt kyurem und reshiram milotic und aeropteryx nehmen.

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 21:05 von gelöschter User

Also, wenn du gecheatete Sonderbonbons dein PKMN gibst, kein Plan, musste ausprobieren :D
Will jemand kämpfen ? :D

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 22:16 von Fire_First_Ace

also ich würde kämpfen :D



wo in der siegesstrasse gigt es eigentlich kapuno?

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 14:49 von Rey_98

Draußen im wackel Gras soweit ich weiß, klar wann? ;D

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 04:01 von Fire_First_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)