1.Krone kaufen? 2. Kleeblatt bringt Glück? (AC Wild World)

Hallo ;) Ich hab zwei Fragen:
1.Bringt es mir etwas, wenn ich mir bei Tina und Sina eine von den Kronen kaufe (Prinzenkrone, Prinzessinnenkrone, Königskrone...)?
Oder ist das nur Geldverschwendung (weil sie ja min. 1 Millionen Sternis kosten)?
2. Bringt es wirklich Glück, sich ein vierblättriges Kleeblatt aufzusetzen oder ist das nur ein blödes Gerücht? Und wenn es wahr ist, wobei hilft es mir genau?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:16 von gelöschter User

4 Antworten

1. es gibt nur prinzen- und königskrone (nicht prinzessinenkrone). aber meiner meinung nach bringt es rein gar nichts, sich so ein teil anzuschaffen. das ist nur was zum angeben. außer natürlich, du willst unbedingt deinen katalog vollmachen.

2. jaah, ein bisschen hilft es vielleicht schon. aber nicht wirklich viel. z.b. für seltenere fische & insekten.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:53 von _Toadette_

also 1 ich habe beides gekauft :) habe geld viel und 2 es bringt glück es kommen selterne tiere und so auf jeden fall bringt es was

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:52 von Elektrofrosch

Dankeschön ;) Dachte ich hätte mal eine Prinzessinnenkrone gesehen, naja, wirst wohl schon Recht haben. Ich versuch das mit dem Kleeblatt einfach mal.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber ich würde es mir mit den kronen überlegen die kosten 1 mion und 1,2 mionen sternis

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 20:51 von Elektrofrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)