Schlüsselquest (Monster Hunter 3)

bin jetz jr 50 und würde gerne wissen was die schlüsselquests sind damit ich auf quest stufe 6 komme
PS: wens geht auch sagenw as die dringende quests ist
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:23 von Thomas101929

8 Antworten

dringende quest ist:
Die Strahlende Dunkelheit
-Erjage einen Alatreon
und die Keys sind,glaub ich alle großen
Monster-killquests und Lagiacrus und Uragaan
Capquest.
Na dann,viel Spaß! ;)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 17:28 von gnampflolo

jop die 2 capquest hab ichs chon dan fehlen mir noch agna und diablos
und omg alatreon und ab welchen lv können andere beitreten ?
Danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:31 von Thomas101929

ab level 47,entfehle ich dir aber nur wenn die sehr gut sind

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 17:32 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jop ok naja netz brauch ich eben nur noch 1 los rubien und 4 los platten für clusten =)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 17:33 von Thomas101929

Du musst wissen,ich bin selber kein noob (Jr169) und werde von dem teil getötet,sonst sterbe ich nur durch extremes unglück ;)

ps: hast du auch agna+ gecappt? der könnte nämlich auch dazu kommen (hab absolut keine ahnung xD)

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 17:34 von gnampflolo

ne agna plus gecapt nicht

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 17:36 von Thomas101929

schlüssel quests:

5*
diablos erjagen
gigginox erjagen
rathalos erjagen
agnaktor erjagen
lagiacrus fangen

der ala quest kann man ab hr 46 beitreten

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 17:55 von Tee_und_so

Danke nochmal für ausführliche beschreibung habe noch thread aufgemacht um paar leute zu suchen die mir helfen vieleicht möchtest du helfen =) ?

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 18:01 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)