Dead Air zu L4D2 (Left 4 Dead 2)

Wusstet ihr, dass am 22. Juli (also morgen) die Kampagne Dead Air aus L4D1 in den zweiten Teil übernommen werden soll? Ich hab gestern mit nem Kollegen Cold Stream gezockt. Dabei sind mir einige Neuerungen aufgefallen und hab als einzigster Überlebener den Erfolg fürs Abschließen von Cold Stream gekriegt. Das hat mich etwas stutzig gemacht und hab mich mal umgeguckt.

Dann hab ich gefunden, dass Valve einen Wettbewerb gemacht hat. Wenn bis zum 10. Juli 20.000 Spieler die neue Cold Stream Map durchgespielt und den Erfolg gekriegt haben, übernimmt Valve Dead Air zu L4D2. Bis zur Dead Line haben es aber schon mehr als dreimal so viele Spieler geschafft, diesen Erfolg zu kriegen.

Was meint ihr dazu?




Vllt noch eine Frage zu Cold Stream selber:

Findet ihr diese Massen an Zombiehorden eig auch ein bisschen übertrieben? Die Map ist ja auf Normal schon ziemlich schwer mit diesem Massenansturm. Wird da evtl auch noch was dran gemacht?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:37 von Terminator_01

7 Antworten

Mal ne dumme Frage:

WAs ist Cold Stream? Der Name der Map?

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:24 von Lufia18

Cold Stream ist diese Beta-Kampagne. Die wurde wohl letztens fast vollkommen fertiggestellt. Nur noch kleine Details fehlen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:11 von Terminator_01

Ah jetzt habe ich sie auch gespielt, ich hatte ganz vergessen, das es die gibt.

Ich spiel einfach so selten auf der map weil sie mir nicht geällt ;)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:43 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Es geht. Aber diese extreme Anzahl an Zombiewellen ist nervend.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 22:02 von Terminator_01

jo, etwas stark übertrieben.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 22:08 von Lufia18

Hättest du vllt mal Laune mit mir ein paar Runden zu zocken? Steam-ID könnten wir dann über PN austauschen.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 22:13 von Terminator_01

Da gibts aber noch weit extremere Maps (Military_Industrial_Complex_II is Harcore, Dead_before_Dawn_too oder Haunted_Forest).
Da kam ich schon mal auf 10000 Kills in einem Spiel. (MIC2)
Alle 4 alten Maps kommen alle nach und nach.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 05:59 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link