Gutenachtgeschichten (Sims 3 - Lebensfreude)

Mein Sim will seinem Kleindkind eine Gutenacht-Geschichte vorlesen, ich wolt mal wissen wie das geht:/
Ist das einfach dem Kind ein Buch vorlesen, oder iwas anderes?

schonmal danke für antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 17:49 von happyich7

2 Antworten

Erstmal gehst du in die bücherrei kinder bücher kaufen zuhause klickst du auf buch dann iwas mit z.B lisa vorlesen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:43 von jamba

Ich weiß nicht, ob es, wie jamba gesagt hat, als Gutenachtgeschichte gilt. Ich habs auch mal iwie ausprobiert und dann bin ich auf das drauf gekommen: Man muss das Kind aufs bett setzen (entspannen, und das Kind muss müde sein!) und dann mit dem Erwachsenen aufs Kind klicken und dann auf " in den Schlaf lesen " und dann kann man aus dem !Bücherregal! (die "!" meinen man braucht eines) ein Buch aussuchen.

Und noch was : Das Kind darf nicht auf dem Stockbett sitzen, weil die Erwachsenen nicht auch noch rauf können xDD

PS: Nach der Gutenachtgeschichte gibt der Erwachsene dem Kind (schläft dann) einen Kuss auf die STirn *moiiii* -> ur süß

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:37 von Chrisi156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)