Brauche dringend hilfe bei dem fusonieren >.< (Crisis Core - FF7)

Hey ^^ ich bin recht neu bei dem spiel bin grade mal lvl 25 D:, und habe wenig TP und den rest auch, Es stand das man zb TP plus 100 haben kann usw.. und ich brauche dringen höchere werte damit ich nicht immer verliere -.- also kann mir bitte jemand erklären wie man das genau höcher bekommt, mit dem fusonieren ;( danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:10 von Sahow14

7 Antworten

fusionire doch mal:

Vitaga mit 25 Elixiere (am besten 99 Elixiere), dann haste du vorerst ausrteichend tp...

und benutze denn besten ausrütungen, die du hast usw. ...

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:17 von gelöschter User

Wie fusoniert man den da smit den elixieren dachte geht nur mit materia? :o

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:32 von Sahow14

mach einfach den nebenmission!
In mission 7-und so weiter (hab bisschen vergessen)

Dann geht es!

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

Okay kannst du mir vielleicht noch sagen wie man die anderen werte hoch bekommt? also nicht nur durch stufenaufsteg :)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 18:57 von Sahow14

sry dass ich so spät antworte
um den tp-limit zu brechen braucht du genji-rüstung oder adamantreif

Um den Schadenslimit zu brechen braucht du genji-reif
wie du es bekommt, solltest du in centraconnection nach schauen..

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 10:42 von gelöschter User

Ne ich meine jz viele haben ausrüstung zb MAG +100 usw und ich will wissen wie man das so hoch kriegt xD habe das nur so +13 und ka verliere oft gegen starke gegner wegen diese boni ^^ also meine jz wie man das +100 bekommt also str usw... >.<

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 17:10 von Sahow14

schau doch mal in kurztipp hier

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)