1 Frage (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!
Ich habe zurzeit noch einen DSi, und möchte wissen, ob ich die Bilder die ich auf der Konsole gemacht habe, auch auf den Nintendo 3DS übertragen kann (via SD-Kart)?
Danke für Antworten
jojomaus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:12 von jojomaus

11 Antworten

Soviel ich weis geht das nicht, der 3DS hat ja eine Speicherkarte schon drin.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

:-)Servus Bürgermeister Törtel HaHaHaHaHa:-P

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 14:53 von Raphy98767890

Ja, aber man kann die doch raus nehmen, oder?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 17:46 von jojomaus

Ja wie bei jedem anderen Gerät auch, z.B Handy kannste die SD-Karte rausnehmen.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Also kann ich meine bilder doch auf den 3DS packen, oder nicht?

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 11:59 von jojomaus

Ja aber nur mit der SD-Karte, du kannst die Bilder nicht überspielen.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 12:42 von gelöschter User

Kann ich mir die Bilder auch auf dem 3DS angucken, wenn sie auf der Sd-Karte sind?

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 13:02 von jojomaus

Ja kannst du machen.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

Die Bilder vom DSi müssen einfach auf eine SD-Karte die dann in den 3DS kommt und schon kannst du dir die Bilder angucken,denk ich,kann sein das funktioniert nicht.

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 11:25 von tommy-1997

Ich denke, du musst nur die Karte von deinem DSi in den 3DS packen...SD Karte ist SD Karte, oder? ô.o

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 13:07 von nintendogs_labrador_fan

Cool, Dankeschön!

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 14:12 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)