1 Frage (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!
Ich habe zurzeit noch einen DSi, und möchte wissen, ob ich die Bilder die ich auf der Konsole gemacht habe, auch auf den Nintendo 3DS übertragen kann (via SD-Kart)?
Danke für Antworten
jojomaus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:12 von jojomaus

11 Antworten

Soviel ich weis geht das nicht, der 3DS hat ja eine Speicherkarte schon drin.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

:-)Servus Bürgermeister Törtel HaHaHaHaHa:-P

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 14:53 von Raphy98767890

Ja, aber man kann die doch raus nehmen, oder?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 17:46 von jojomaus

Ja wie bei jedem anderen Gerät auch, z.B Handy kannste die SD-Karte rausnehmen.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

Also kann ich meine bilder doch auf den 3DS packen, oder nicht?

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 11:59 von jojomaus

Ja aber nur mit der SD-Karte, du kannst die Bilder nicht überspielen.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 12:42 von gelöschter User

Kann ich mir die Bilder auch auf dem 3DS angucken, wenn sie auf der Sd-Karte sind?

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 13:02 von jojomaus

Ja kannst du machen.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

Die Bilder vom DSi müssen einfach auf eine SD-Karte die dann in den 3DS kommt und schon kannst du dir die Bilder angucken,denk ich,kann sein das funktioniert nicht.

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 11:25 von tommy-1997

Ich denke, du musst nur die Karte von deinem DSi in den 3DS packen...SD Karte ist SD Karte, oder? ô.o

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 13:07 von nintendogs_labrador_fan

Cool, Dankeschön!

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 14:12 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link