bandana? (MGS Peace Walker)

ich war der meinung ich hätte sie aber irgenwie fehlt sie mir, was erklärt warum ich die ganze zeit sie nie verwendet hab, also woher kriegt man sie?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:18 von Kryos

25 Antworten

Damit du sie kriegst musst du die Mission 119 auf S-Rank machen.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 18:24 von Snake_95

Du musst den Peace Walker Spezial mit S abschließen dafür brauchst du: Kampfanzug mit Helm, Ration, F.Curry, Nk limo, C.Gustav, XFim, K.Pistole,N.Marker, U.Marker, und der rest ist egal.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 18:29 von AgentTony

achso, thx^^

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 18:31 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
was für eine K. pistole?

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 18:36 von Kryos

na die granatenwerfer Pistole. die bekommst du in den Auftrag-OP's.

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 18:47 von AgentTony

Kampfpistole: kriegst du im Aussendienst.

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 18:48 von Snake_95

Lustig! Gleichzeitig beantwortet!

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 18:49 von Snake_95

und um das benutzten zu können musst de F&E und kampfeinheit auf lvl 88 bringen also viel spaß beim rekrutieren^_^

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 18:57 von SomaCruse

Tja ich fand es nicht schwer auf level 88 aber egal ist ja seine angelegenheit.

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 19:01 von AgentTony

nein ich hab alle außendienste... und geschafft^^
hab C96 genommen mit der wars total einfach^^

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 19:22 von Kryos

aber hast du auch S.

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 19:26 von AgentTony

jupp^^

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 20:05 von Kryos

^dann ist ja gut

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 20:07 von AgentTony

um auf lvl 88 zu kommen für das bandana das kann dauern und ein guter mgs gamer brauch kein bandana oder stealth anzug ps weil er mit der umgebung verschmilzt xD

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 20:10 von SomaCruse

toll, di umgebung hilft herzlich wenig gegen den dämlichen spezial-LAV panzerfahrzeug etc. da braucht man feuerkraft und keine tarnung, ansonsten gebe ich dir recht, eigl. is mgs n schleichspiel aber bei peace walker is echt n bischen viel schießen angesagt, also her mit der bandana, ich hab level 87, mir fehlt ein level A soldat, mein bester is aligator mit S und alle werte max, hat sonderkomando skill, medium und kumpel.

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 20:34 von Kryos

@ AgentTony: lulz wieso machste mit K.pistole?
ich nehm immer C. Gustav, RPG7 und LAW. C.G. wegen der extrem kurzen auftreffzeit und weils der stärkste is, RPG7 is zweitstärkstes und hat wie C.G. n gescheites visier und LAW weil der auch nich grad schwach is und recht schnell hintereinander schießen kann (für Raketenstart).
Lest euch das doch bitte mal durch und gebt mir ein bisschen feedback: is ein PW Spezial guide für alle die ihn nich schaffen oder sich davor schonmal vorbereiten wollen:
/psp/mgs-peace-walker/...

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 21:18 von Kunib3rt

äääähh ich muss dich enttäuchen aber der Law ist besser als der RPG7 vergleiche und du merkst es auch und ich habe mich vertan ich hatte die K.Pistole garnicht die habe ich immer beim Peace Walker aber nicht bei Peace Walker Spezial da habe ich immer C.Gustav, LAW und XFim.Das stärkste Racketen set das es gibt es seiden man hat die M24 dann anstatt XFim die M24 egal ich stelle vieleicht noch nen Tipp rein wie ich es gemacht habe.

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 21:36 von AgentTony

du meinst sicherlich m47 ... m24 ist eine sniper

ambesten sind bei peacewalker S :

mg3
m47
xFIM oder c-gustav oder m202a1

finde ich aufjedenfall

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 21:56 von squareenixfriend

ich Korrigiere m47, mg3 und C.Gustav die M202a1 ist garnicht so gut wie sie scheint also benutz sie gegen Helikopter aber nicht gegen den Peace Walker Spezial. Hat am meisten sinn.

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 23:31 von AgentTony

also ich habe C.G., RPG7 und LAW aufn höchsten rang alle und der stärkste is C.G. dann RPG7 und LAW
kann man ja sehen wenn mann bei der sortierfunktion nach durchschlagskraft sortiert

Antwort #20, 22. Juli 2011 um 22:16 von Kunib3rt

stimmt, aber law is meiner meinung nach trotzcdem besser als das RPG7, das RPG7 braucht mir zu lange zum nachladen.

Antwort #21, 23. Juli 2011 um 10:09 von Kryos

gibtes einen 5th rank von rpg7 ? bin mit dem spiel durch habe intel,FunfE, und medic einheit auf lvl 99 und habe alle missionen geschaft und immernochnicht denn 5th rank von rpg7

Antwort #22, 23. Juli 2011 um 12:57 von squareenixfriend

ich hab auch nur 4, is bei dem glaub ich maximum.

Antwort #23, 23. Juli 2011 um 14:00 von Kryos

@ Kryos: ja stimmt schon. aber ich find dass des RPG7 halt des bessere visier hat (zum. auf etwas weitere entfernugen)
auf kurze entfernungen is LAW deutlich besser. und v.a. wiegt der LAW im vergleich zum C.G. oder RPG7 fast nichts
@ squareenixfriend und Kryos: ja is Maximum, denn sonst wäre da ja bei stufe 5 das schwarze feld bei dem man sehen kann was einem noch fehlt um es weiterzubilden
lg Kunib3rt

Antwort #24, 23. Juli 2011 um 17:29 von Kunib3rt

stimmt... aber das ist irgentwie behin****** das ist auch bei m202a1 so und bei einigen SMGs und sturmgewehren :(

Antwort #25, 23. Juli 2011 um 17:50 von squareenixfriend

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)