is das spiel gut (RDR)

hi ich hab ne frage ich will mir das spiel vllt holen aber ich bin mir nicht sicher ob das spiel gut is und is das spiel sehr schwer oder nich

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 18:31 von Pain-123

4 Antworten

das game ist sehr gut ich würde schon sagen hammergeil ;)
also sehr schwer ist es nicht gerade nur ich manchen missionen aber das sind nicht wirklich viele,aber die missionen sind meistens sehr lang!
aber da man nach der story noch genug zu tuen hat wird es nicht langweilig man muss z.B herausforderungen bestehen outfits freischalten alle waffen sammeln usw...

ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:14 von yugiohfan23

kann es auch nur sehr empfehlen, große Spielwelt, viele Nebenmissionen und Minispiele, finde es auch nicht besonders schwer und die Speicherpunkte sind auch gut also wenn du mal eine Mission nicht schaffst kannst du sie gleich wieder versuchen

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:13 von Lanzenritter

cool danke für die infos ich werds mir kaufen =D

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:26 von Pain-123

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich denke es ist immer eine geschmacksache aber es ist empfehlendswert, games die ab 80 bis 90 oder sogar über 90 prozent spielspaß kriegen (wie hier bei spieletipps.de)sollte man gespielt haben.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 08:21 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link