Damaskus-Stahl (FF 12)

Gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit es zu bekommen ausser durch Bune? Wenn nicht wie krieg ich das dann schneller weil des würde ja mal solange dauern...
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:06 von Doenermann

9 Antworten

Suche den Exoten Scharfrichter.Der taucht in den Paramina-Schluchten/Garlydian-Gletscher auf,nachdem du in dem Gebiet jedes Monster getötet hast.Verlasse das Gebiet und betrette es erneut und der Scharfrichter wird da sein.Klaue das Damaskus-Stahl von ihm.Wenn du es erfolgreich geklaut ahst,kannst du auch hn töten.Gehe dann zum Wehflokenklamm,speicher ab und lade neu.Jetzt kannst du wieder zum Garlydian-Gletscher gehen,jedes Monster dort töten und der Scharfrichter erscheint erneut.
Mach das sechs mal und du hast die benötigte Menge an Damaskus-Stahl.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:39 von hakipower

ahhhhh danke ich hatte schon drei und hatte lange auf pause dann hat es das spiel von selbst beendet O_o okay danke nochmal ;D

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:44 von Doenermann

Ich möchte jetzt nicht Klugscheißen aber man muß das Gebiet nicht verlassen und auch nicht neu laden.
Wenn alle gegner in dem Gebiet gekillt sind erscheint der Scharfrichter automatisch.
Hab mir ja auch vor kurzem auch Damaskus Stahl geholt.
Ich bin dann 2 Gebiete zurück und wieder hin. Hab wieder die Gegner gekillt und der Scharfrichter war sofort wieder da.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 11:23 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dass man das Gebiet nicht verlassen muss,ist mir auch klar,aber es war komfortabler es so zu schreiben,statt zu schreiben,dass man in ´ne Ecke geht und wieder zurück und der Scharfrichter dann da ist und bla bla bla...
Naja,was soll´s

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 11:56 von hakipower

Hahah kommt wir verstehen uns doch alle ne? ;) Danke für eure Hilfe :)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:41 von Doenermann

Natoll der Scharfrichter erscheint bei mir kein zweites mal?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 20:27 von Doenermann

Es erscheinen doch 2 Exoten da... Rächer und Scharfrichter...
Aber der Scharfrichter dürfte immer wieder kommen, denn der Rächer gehört zum Jagtring... Wenn er bei dir trotzdem nicht kommt: Viel Spaß im Subterranen des Richtfeuers.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 20:52 von EinSpieler

Hab sie schon^^

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 21:26 von Doenermann

die bune im richterfeuer

Antwort #9, 14. März 2012 um 16:08 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)