Bitte Helft mir :-) (Fallout 3)

Hey Leute!

Ich habe mir heute die Goty Edition gekauft, bin jetzt in megaton. Könnt ihr mir ein paar Tipps sagen, damit ich mich schneller aufleveln kann? Und ab welchen level wäre es ratsam die add ons anzufangen?

Danke schon mal Andy :D

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:06 von OpossumAndy

6 Antworten

Hallo OpossumAndy also am leichtersten kannst du dich mit den Add-ons aufleveln ;) Also fang schon früh mit den Add-ons an und wenn ich dir zum Anfang ein Add-on empfehlen darf dann Point-Lookout da kannst du schnell hochlevelen oder Operation Anerchorge aber wenn du es schon ein wenig hart willst und doch wirklich schnell aufleveln willst dann mach das Add-on The Pitt aber ich kann dir eben hauptsächlich Point-Lookout empfehlen ;)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 00:51 von Blackpackcommander

Okay Danke :D

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 04:33 von OpossumAndy

aja kann ich durch alle add ons wenn ich alles durchabe noch herumlaufn oder geht das nicht?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 04:39 von OpossumAndy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja du kannst zu allen Add-ons zurück aber nur bei Point-Lookout und The Pitt dahin kannst du wieder zurück ;)

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 11:38 von Blackpackcommander

mothership zeta
da kann mann auch wieder hin und frei rumlaufen und wieder sachen einsammeln

blachpackcommander wenn ich jetzt was unnützes geschrieben habe dann tut es mir leidt aber ich konnte deine antwort nicht ganz verstehen

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 11:54 von tankexplorer

Ja tankexplorer da hast du recht zu mothership zeta kann man auch noch mal hinein und frei rumlaufen und das mit Point-Lookout und The Pitt habe ich gemeint da ja OpposumAndi die Frage gestellt hat ob man wieder zurück kann wenn man z. B. das Add-on Point-Lookout durchgespielt hat und damit meinte ich das man nochmal nach Point-Lookout oder The Pitt und Mothership nochmal zurück kann wenn man die Add-ons schon durchgespielt hat ;)

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 12:37 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)