Ultra Waffe?! (Borderlands)

Hi, ich hab letztens mit meinem Lv. 32 Soldat ne Runde Borderlands gezockt und dann kam einer mit Lv. 11. Dann wollte er ein Duell. Ich dachte mir wenn ers will kriegt ers aber dann hat der mich mit einem schuss gekillt. Dann hab ich gefragt woher er das Teil hat dann hat er nur gesagt es sei ein Geiheimnis.
Jetzt wollt ich wissen woher kriegt man das Teil?!
Das is schon 2mal passiert einmal mit ner Shotgun und einmal mit ner Pistole.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:16 von jot97

4 Antworten

es gibt davon shotguns, reapeter, machine guns und auch sniper, es handelt sich um stock waffen, das sind gemoddete waffen die es nicht im spiel gibt und seit dem patch 1.41 eigentlich auch so nich mehr geben sollte (sind noch restliche überbleibsel), diese waffen machen einen schaden von über 200.000, sie bekommst du höchsten nur,wenn dir jemand mal eine rüberschmeisst.
es gibt auch schilde die über extreme (glaub sogar über 1.000.000) schadenresistenz haben...

ps. achte mal auf die werte vom schild:

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:41 von kleinervampir

Ah ok alles klar danke. ich hab son schield jetzt geschenkt gekriegt. kriege keinen schaden.

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 16:30 von jot97

ich hab diese waffen zwar auch nutz sie aber nicht, ist langwelig mit denen

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 09:53 von Fish-Man000

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
bei mir is nur des problem ich komm halt nich weiter ne mission lässt sich nicht abschließen. deshalb komm ich nicht aus fyrestone raus. aber siehe die andere frage

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 16:59 von jot97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)