GTAIV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (GTA 4)

Hi kam gestern ma wieder auf die idee gta 4 zu zocken dann kam diese fehlermeldung die in der überschrift steht kennt ihr sicher alle "Problembericht senden" oder "Nicht senden". Noch vor nem Monat ging alles tadellos . Hab keine anhung woran das liegen könnte(hab nichts treibermäßig oder so geändert oder gepatcht) hab schon gegooglet aber nichts brauchbares gefunden da steht nur öfer probieren iwann gehts (ich hab das jetzt gefühlte 1000000 mal probiert und es kommt immer wieder die fehlermeldung) hab schon mit exe und mit launcher gestartet auch das gleiche und nach dem starten pos1 gedrückt bring auch nix ^^ .
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
thx im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:19 von Redwarrior

3 Antworten

deinstallieren, alles was in eigene ordner und sonst noch wo davon da is löschen, neu installieren und manuell auf 1.0.4.0 patchen, und immer mit launcher öffnen, bei win7 und vista als admin starten.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:32 von StalkerGER

vorher sollte man aber seine spielstände sichern ;)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

danke für die antworten habs probiert aber klappt leider nicht

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:46 von Redwarrior

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)