Sehr viele Fragen! Beantworten bitteeee! (Rune Factory Frontier)

1.
Anette ist vor meinem Haus zusammengebrochen aber ich soll Bianca Kochrübe schicken. Da Anette sich bei Tau ausruht, geht sie nicht auf Postrundgang. Fragen:

Wann fängt sie mit dem Rundgang wieder an?

Was soll ich jetzt it Anette machen?

2.
Selphy:
Ich habe ihre Veents beendet aber jetzt ist auf jedenf
all schon eine Woche vorbei, ich habe 10 lp und 10 fp, aber die Bücherrei /Archiv wird einfach nicht "wirklich" renoviert. ich hab gelesen das sie nach einer Woche renoviert werden soll.

3.
eunice´s Eltern sind jetzt verreist, also muss sie ja den Gatshof leiten.
Aber sie verkauft abends keine essenssachen. Ist das Absicht? Fängt sie noch an was zu verkaufen oder muss ich warten bis Ihre Eltern wiederkommen?

4.
Mein Kind kann schon seit einer Ziemlich llangen weile laufen aber es wird nicht größer. Es ist jetzt in dem alter wo es gerade mal so schnell laufen kann, das es stunden braucht um hinter mir herzutippeln. Wird es noch elter?
Und wenn wann? nach wieviel zeit?

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:26 von MangaManga

2 Antworten

1.Annettes Event fertig machen.Jeden Tag mit ihr reden und bei Tau besuchen bis das Event kommt.Danach trägt sie wieder Post aus.
2.Die Bücherei wird nicht renoviert.
3.Du musst warten bis die Eltern wieder da sind.
4.Ich hab noch kein Kind aber hab gelesen das es nicht erwachsen wird,sondern immer Kind bleibt.

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 15:57 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich weis das es ein kind bleibt aber ich habe gelesen das es mindestens in marco und candy alter kommt und nicht so im dreh von 3 jahren herum!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 16:06 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)