choppergunner (Modern Warfare 2)

ich wollte mal fragen wie ich am besten mit dem choppergunner umgehen sollte weil wenn ich ihn habe sogar auf wasteland schaffe ich keine 14 abschüsse zur nuke !
und mit der ac130 hab ichs auch schon probiert aber ich schaffs nicht
und wie sollte ich vorgehen wenn ich 24:0 habe ohne hardliner ?(kam schon oft vor aber ich verreck immer und immer wieder)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:42 von dan97

10 Antworten

wenn du herrschaft spielst dann musst du nur auf die eine flage die denn gegnern gehört draufrotzen weil die werden da respawnt

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:54 von rockstar_98ggg

aber nich direkt bei der flagge !

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:05 von dan97

der hat sch recht in der nähe dieser flagge sind immer zwei bis drei typen und die musst du halt nur treffen und wenn du kurz vor der nuke bis würde ich an eine stelle gehen wo du nur von einer seite abgeballert werden kannst(Campen)aber egal.:D

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:02 von ihihihih

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mach ich ja immer aber irgendwas killt mich dann immer
noobtuber mit granatwerfer oder jawelin irgendwas bestimmt :)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 21:09 von dan97

ja KA iwann klappt das schon versuch einfach immer weiter:P


hast du fifa 11?

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:23 von ihihihih

der beste tipp ist dieser: du nimmst als Abschussserien pave low, chopper gunner und nuke weil wenn du pave low bekommst dann kriegst du nuke leichter weil der pave low viel mehr kills macht als der harrier nicht immer aber meistens und dann brauchst du mit chopper nur mehr maximal 10 kills machen und die nuke ist dir sicher solange dich keiner runterschießt!

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 21:31 von ZileOps

und das ist wieder das problem in jeder lobby gint es mindestens einen typen der wenn der pave low kommt eine klasse mit jevelin aupackt und den pave low killt und wenn nicht den macht er es wenn dein chopper gunner da ist

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 21:35 von XxELITE_GAMERxX

also ich habe gerade im moment 00:00 eine nuke geschafft
map: derail
killstreak: pave low chopper gunner NUKEE
waffe ump und ak beides schallii :)

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 00:03 von dan97

Einfach spwanrapen...Heißt so viel wie: kill nen Gegner mit dem Chopper,warte kurzen Moment bis er wieder gespawnt wird und einfach nochmal killn...das funktioniert mit 3-4 Spielern auf einmal

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 18:25 von exblade

spiel sprengkommando da kann man am besten spwantrapen

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 11:41 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)