Musik (Nintendogs Labrador)

hi, also ich war auf cheats.de und dann nintendogs labrador and friends und dann so bla, bla, bla. Da stand i-was von ´´´beschnüffelung´´ (musik). das die hunde wenn man das abspielt, dann trächtig werden könner und so...
jetzt möchte ich gerne wissen, stimmt das oder nicht?
Danke für alle antworten,
LG, nixe

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 19:56 von Nixe2000

17 Antworten

deine hunde werden immer welpen sein. Also nein.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:54 von Legenden-sammler

nein es stimmt nicht! :)
es haben schon vieeeeeeele User dies gefragt, aber ich kann nur immer wieder sagen es stimmt nicht. Ich weiß auch nicht , wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat! Auf jedenfall hat es ein "Massengefrage" über dies ausgelöst. Du kannst sicher verstehen , dass das nervt, aber du lannst ja nichts dafür :D:D Aber ja, deine Welpen bleiben IMMER welpen.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:04 von Lieselotte23

Jetzt habt ihr´s kapput gemacht xD

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:00 von Sunnyracer

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:03 von Sunnyracer

dankeschön, blöde frage...
sorry dafür

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 23:03 von Nixe2000

an sunnyracer : Hahaha, neioooon wir sagen nur wie es ist xD

an Nixe2000 :
Wie gesagt, wenn es ein gerücht ist, kann nur einer was dafür, aber du nicht!
bitte.

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 21:01 von Lieselotte23

Natürlich kannst du dann auch was dafür,du hättest die Frage nicht stellen dürfen!
Es sollte doch jeder so schlau sein um zu wissen das die Welpenfrage schon über 300 mal was weiß ich wie viel mal gestellt wurde.

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 11:14 von tommy-1997

ja, aber niemals mit musik tommy-1997
woher soll ich denn das wissen?
ich habs doch nur auf cheats.de gelesen und wollte halt mal wissen, ob das stimmt. was ist denn daran so schlimm?

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 15:46 von Nixe2000

Was daran so schlimm ist?
Das diese Frage schon über 300 mal gestellt wurde!

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 16:01 von tommy-1997

Wenn einmal gesagt wird, dass die Hunde NIEMALS Welpen bekommen können, können sie auch mit Musik keine Welpen bekommen ! ! !

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 16:40 von Sunnyracer

Ja,ja, schon gut. Hab das Spiel halt noch nicht so lange und gucke eigentlich auch nicht so oft auf die Seite. Und über 300 mal, alles klar...
Danke trotzdem für die Antworten...
G, Nixe...

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 22:09 von Nixe2000

Ja,wenn dus nicht glauben willst,dann gehe auf alle 4 Versionen von Nintendogs und gucke bei allen ALLE Seiten an und dabei die Welpenfragen zählen...da kommt schon so einiges zusammen!

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 23:09 von tommy-1997

Ja vielleich, aber nicht bei Labrador and Friends...

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 21:21 von Nixe2000

Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 21:24 von tommy-1997

boah ey ihr müsst ja nicht gleich so auf ihr rumhackennur weil sie iene frage gestellt hat dafür ist das forum hier doch da auch um diese frage nochmal zu stellen denn es könnten ja auch neue mienungen aufkommen also ich mein e neue gespräche über das spiel aber nein man muss ja gleich wieder drauf rumhacken ne? klar is diese frage nervig aber man muss ja nicht gleich unverschämt werden... KINDER!

Antwort #15, 21. August 2011 um 17:21 von DieGamerin007

sorry meinte ihr/ihm ^^

Antwort #16, 21. August 2011 um 17:22 von DieGamerin007

Klar kann man Fragen mehrmals stellen wegen neuer Meinungen,aber das die Frage millionen mal gestellt wird,ies echt zu viel.

Antwort #17, 21. August 2011 um 17:40 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)