Geisttempel //Masterquest// (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey,
Hab grad ein echtes Problem, Ich bin jetz im Geisttempel als kleiner Link (!), in einem großen raum mit einer Sonne in der mitte, die ich schon beleuchtet hab. und dann ist eine Schatzttruhe aufgetaucht auf so einer Wand aus Steinblöcken, auf der untersten Ebene links. Es ist zu hoch um raufzuklettern und da ich klein bin kann ich den Enterhaken nicht benutzen, also wie bitteschön komm ich an das Ding rann?! ich muss nämlich diese übergroße Tür mit dem großen Eisenschloss drann öffnen.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

Daher schonmal Danke im Vorraus <3

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:36 von Vivi57

4 Antworten

Du musst zurück in den Raum mit der ersten großen Kiste.
Töte alle Fledermäuse und den Anubis. (letzteren mit Dins Feuerinferno!)

Schon kommst du da oben weiter ;)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 20:38 von -BlackYoshi-

Das hab ich schon längst gemacht.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 20:43 von Vivi57

Wenn du den Schlüssel schon hast...

Dann kann der nächste eig. nur noch in einer der Truhen am Eingang sein :)

Da gibt es 2 versteckte Schalter.
Einen hinter einem Felsen (Augenschalter).
Und einen links über dem Eingang (Schwer zu sehender Kristallschalter)

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 20:47 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Oh man is das ein gutes versteck...!
Aber danke, hab ich garnicht gesehn^^

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 20:50 von Vivi57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)