Schwarzflügel (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo ^^ ich möchte mir ein schwarzflügel deck zusammen baun dummerweise sind in dem booster pack "aufteigender Schwarzflügel" nicht alle Schwarzglügel Monster drinnen könnte mit vielleicht jemand booster packs aufschreiben wo die drinnen sind und wie man die freischaltet.. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 20:51 von Sahow14

8 Antworten

wasch laberscht du? xD
natürlich sind alle bws in dem booster drin. :D
wen vermisst du denn?

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

Ne da sind nicht alle drinnen ich habe ka wv ausgegeben und habe immer nocht nicht alle hab glaub 100% der karten xD.. öhh also mir fehlt bora der speer ^^

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:03 von Sahow14

hab grade nachgeschaut, wo es den gibt.
und er ist genau wie alle anderen in "aufsteigende schwarzflügel". xD seine seltenheitsstufe hat den silbernen rang.

schau noch mal nach. wenn du 100% hast, dann müsste er iwo bei dir sein. vllt hast du dich nur verguckt. ;)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Jop hab 98% xD hab aber kb mehr den zu suchen -.- hab ka wie viel geld für den rausgeworfen xD kannst mir vllt den karten code sagen?^^

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 18:53 von Sahow14

DAS hättest du jetzt selber schaffen können. ^^'

http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/k...

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 20:36 von gelöschter User

ja hätte ^^ xD

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 11:45 von Sahow14

Sagmal.. ^^ ich kappiere das mit den herausforderungen inwi nicht xD gibt es nur eine oder wie sucht man die sich aus?^^

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 11:49 von Sahow14

hmm? das sind doch über 100. xD
na du musst auf eine herausforderung klicken. somit hast du sie angenommen. jetzt musst du sie halt erfüllen. muss aber nicht zwingend im nächsten duell sein. ^^
wenn du sie geschafft hast, bekommst du einen bonus von 200 dp. mehr glaube ich nicht…

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)