Neue Grundsätze! (New Leaf)

Ich hätte da ein paar neue Grundsätze:

1. Anreise
Ich finde, die Anfahrt in die Stadt sollte nicht so langweilig sein! (wie bei WW) Das Aussehen der Figur sollte nicht von Antworten abhängig sein, eher sowas wie:
Captain: "Arrrr... hey zeig mal ein Bild von dir!" Oderso...
2. Rathaus/Bürgermeister
Es ist ja grundsätzlich geändert worden, dass man Bürgermeister ist... das ist perfekt so ^^
3. Nook's Laden
Der Laden sollte nicht so leer sein und die letzte Stufe: Ultra Nook, gab jetzt auch nicht so viel mehr zu bieten! (für mich zumindest ^^) Also: Mehr Waren! 4. Items/Waren usw.
a) Die Rüben sollen weg!
b) Die Items waren jetzt seit drei Spielen fast gleich! Also: Auch davon mehr!
5. Pflanzen
Es gab nur zwei Bäume und ca. 7 verschiedene Pflanzen! Auch mehr davon!
Es sollten auch Beete oder eingezäunte Gärten angelegt werden, in denen man Gemüse heranziehen kann!
6. Essen
Damit das Spiel logischer wird, sollte es auch Essen geben!
Es sollen Rezepte zum finden und zum selbst probieren da sein, die man auch mit Freunden tauschen kann.
7. Mehrspieler
Es wäre schön, wenn es sowas wie einen Tauschmodus geben würde, in dem man gefundene Rezepte, Items oder Sonstiges reinstellen und tauschen kann!
Die Spieleranzahl ist mir egal (4 wie normal sind gut ^^)
8. Geld
Die Preise sollten logischer sein (nicht ein Holzboden kostet so viel wie eine Kokosnuss XD)
Man sollte ein gewisses Startkapital haben...

so FERTIG!

Was sagt ihr?
Bezieht euch bitte auf die Punkte (1-8)

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

25 Antworten

ja finde ich gut

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:06 von starlie

vor allem punkt 8. ich hatte in ww immer geldprobleme mann zieht ja auch nicht einfach um ohne etwas geld sehr logisch

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:07 von starlie

also wenn ich die geschrieben hätte und die gelöscht wird würd ich mich ganz schön aufregen! xDDD


Ich finde alles was du aufgeschreieben hast sehr gut!
Ich stimme dir überall voll und ganz zu! ;DDD

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 21:08 von lollipopgirl97

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja ich finde auch alles gut. AUSER xD das mit dem essen !
Sonst ist das i-wie wie sims und es nervt mich xD

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 21:09 von minimoli

@lollipopgirl deswegen hsb ich gesagt ernst bleiben ^^

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 21:11 von gelöschter User

man könnte ja essen in dem spiel hinzufügen nur halt nicht das die immer hunger haben

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 21:12 von pinscher1

bleib ich doch!
Ich stimme dir doch zu!

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 21:12 von lollipopgirl97

Ja das wäre schon besser aber trotzdem !
Apfel u.s.w. waren ja noch okey aber Rezepte und sowas :O
Ich hasse das wie bei den sims und havest moon xD

Antwort #8, 21. Juli 2011 um 21:14 von minimoli

minimoli

Ja, das nervt mich auch jedes mal! xDD

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 21:15 von lollipopgirl97

1. Ja, spannender sollte es schon werden, aber wie? Ich fand das mit den Fragen eigentlich ganz gut, nur sollte es mehr Auswahlmöglichkeiten geben und man sollte schon ahnen können, wi man dann aussieht. Das mit dem Bild wär aber auch cool ;D

2. Naja, man weiß ja noch fast nichts, was man als Bürgermeister machen kann :D Das kann ich erst dann beurteilen, wenn mehr bekannt ist, aber ich denke es wird cool :D

3. Jap, da muss was neues dazu :D Fragt sich nur was? Ich lass mich überrachen :D

4. a) was hast du gegen die Rüben? :'D ich hätte gern mal mehr zum anpflanzen :D
b) Ja klar, wie könnte man da nein sagen? ;D

5. Ja, auf jeden Fall! Ich brauch neue Früchte :D Aber im Trailer sah es nicht so asu als gäbe es mehr Baumarten :( Jap, ich will noch andere Blumenarten, die vielleicht auch mal von der FGröße her andes sind, also nicht nur 4 so kleine Blumen zusammen^^

6. Naja, nicht zuviel jedenfalls, essen ist ja iwie langweilig... Ich mein, man isstes auf, dann ist es weg :'D Vielleicht kann man ja den Bewohnern ihr Lieblingsessen bringen oder so :D und die mögen einen dann lieber :D :D

7. Ja, das hat genervt, dass man die Insekten und Fische nie tauschen konnte -.-

8. naja, das is mir eigentlich noch nie aufgefallen xD ICh fand die Preise ganz okay, bis auf diese Wucherpreise von den Kronen und so xD


eyy, wieso bin ich der einzige der hier so nen roman schreibt, ich dachte amn soll sich auf jeden punkt beziehen?! xDD

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

Das Spiel sollte meiner Meinung nach, einfach nur logischer werden, damit das nicht nur die Kleinen zocken. Bei mir hab ich mal Orangen vom Baum geschüttelt und MIT SCHALE gegessen, sowas meine ich :D

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 21:16 von gelöschter User

Vor allem ich bekomm dan auch noch selber hunger xD

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 21:16 von minimoli

Oder du ist ne Banane mit schale das macht doch keiner, oder?
Nintendo sollte alles etwas realistischer machen! :D

Antwort #13, 21. Juli 2011 um 21:19 von lollipopgirl97

es war ja nur ne vermutung aber du hast recht damit kommt das harvest moon sehr nahe auf antwort 12 bezogen

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 21:20 von starlie

(und jetz werd ich auch noch ignoriert, das ist doch... xDD)

naja, das mit den früchten essen war schon komisch, wer isst bitte so ne orange mit einem bissen auf? :'D allerdings würds mir anders warscheinlich auch zulange dauern...

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 21:21 von gelöschter User

dann müsste es schon ne mini orange sein!
Also ich kann keine ganze orang auf einmal in den Mund nehmen!
:DDD

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 21:23 von lollipopgirl97

sry auf antwort 8

Antwort #17, 21. Juli 2011 um 21:23 von starlie

9. Die Bewohner
Die Bewohner sagen im Laufe der Zeit immer das gleiche, bis die umziehen :'(
Außer Paulina und Knuspi, die bleiben bei mir immer in der Stadt (mögen mich anscheinend)
10. Wettbewerbe
Sie sollten schwieriger sein (ich gewinn immer ;D) Das macht es iwie langweilig :(

Antwort #18, 21. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

lady ciel

hast du das kommentar zu meinen vid geschrieben n Youtube?

Antwort #19, 21. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

Nein, Eselyx, ich wars nicht, frag das nächste mal doch per PN ;D

Antwort #20, 21. Juli 2011 um 21:26 von gelöschter User

Das war ich Eselchen! Kannst du nicht lesen?
Ich hab doch: Hi, hier ist DanDan96 geschrieben!

Und schreib nicht HIER die Frage ist mir wichtig!

Antwort #21, 21. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

dandan

ja ich fand die wettbewerbe auch zu leicht :(
ich mach da schon gar nicht mehr mit ;P

Antwort #22, 21. Juli 2011 um 21:28 von gelöschter User

Ich sitz an der Wii und schreibe, ab morgen hab ich ferien, dann mach ich ne neue Frage mit 15-30 Punkten, an der wii dauerts so lange :(

Antwort #23, 21. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

9. Naja, ich hoffe die sagen jetzt generell mehr und neue Persönlichkeiten wärean auch mal nicht schlecht.

10. Ich fand sie ganz okay eigentlich^^ Neue Wettbewerbe wären mal was, z.B. ein Kochwettbewerb, wenns wirklich essen gäbe.

Antwort #24, 21. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

>Klosett<

Antwort #25, 21. Juli 2011 um 21:35 von starlie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)