Boss im Last Resort unschaffbar?! (One Piece - Gigant Battle)

Hallo!
Ich verzweifle gerade am Boss im Last Resort... Hatte ihn fast down dann heilt der sich wieder hoch?!
Mein Prob. is, Zorro is bei mir erst lv40, hab davor Ruffy auf 32 hochgespielt, und dann Zorro auf 40, des mein Mainchar, aber wohl noch zu low ... Wie kann ich denn gut leveln in dem Bereich?
Weil Maggelan gibt ja mit lv 40 nichtmehr viele EP ...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:04 von Saia

5 Antworten

Ich würde versuchen gegen Blackbeard zu kämpfen.Bei dem bringt es sehr viel!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:11 von gearspirit-player

danke! wo find ich den denn? ^^

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 21:53 von Saia

Es klingt vieleicht ungerecht,aber du musst alle Aufgaben bei jedem Level lösen.Es ist der einzige Weg.Ich hänge auch an der Stelle fest.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:18 von gearspirit-player

Sorry ich habs gerade mit der Albtraumwelt verwechselt.Du musst im Impel Down:Marshall de Teach gegen in kämpfen.Dauert vielleicht etwas lange aber es bringts.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:38 von gearspirit-player

Also mit dem Boss meinst du sicherlich den modifierten Blackbeard^^
Also ich lvl bei dem aktuell immer meine lvl 30+ charaktere da sollte man mit 40 keine probleme haben und ja manchmal ist der unangreifbar beim regenerieren aber da hilft hin und wieder mal eine gut eingesetzte Ultimate-Fähigkeit, denn Schaden bekommt er trotzdem ;)

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 19:10 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)