Mit Gitarre verschmolzen? (Sims 3)

Hallo erstmal ich hab da ein problem^^
Ich hab in meinem haushalt 2 Gitarren stehen weil ich 2 sims haben die auch gitarre spielen.Der eine sim hat eine gitarre im inventar un die andere steht in der wohnung, so dann hat man mal ne weile nich auf gepasst und auf einmal seh ich denn sim mimt einer hand gitarre spiele in dem er sie wild rumm schleudert und dann noch die andere gitarre an ihm glebt^^ sah anfangs ganz witzig aus aber es geht nicht weg die eine gitarre bleibt die ganze zeit an ihm kleben wenn ich die gitarre wegnehmen will steht da benutzte objete können nicht bewegt werden ich kann aber im bau modus die farbe usw ändern :/ Kann mir jemand weiterhelfen?
währe nett danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:07 von IckLiebenVodka

1 Antwort

Es gibt einen Cheat, womit du alle Dinge in Sims 3 bewegen kannst.
Auch Gegenstände, die benutzt werden.

Ich glaube, das hier ist der Cheat:
moveobjects on - freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen im
Bau und Kaufmodus

moveobjects off - freies Bewegen und Entfernen "aus"


Versuch es mal damit!

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:52 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)