hilfe ! (GTA 4)

also ich habe autos mit spark 4 ersetzt 5 auf einmal oder mehr dann starte ich gta und wenn ich dann nach dem laden wenn ich zu hause spawn stürtzt gta4 ab und dann kommt eine fehlermeldung mit schwerwigender fehler.Kann das am spark4 liegen das ich zu viele ersetz oder wegen dem trainer ?

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:16 von prinzkoka

11 Antworten

haste die autos die du gemoddet hast aufm parkplatz stehen und gespeichert?
wenn ja dann musste ein neues spiel starten weil dein spielstand jetzt vollends kaputt ist.

mit gemoddeten autos darfste nich speichern, also nich aufm parkplatz stellen und speichern.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:28 von StalkerGER

des stürzt ab wenn ich sieben autos ersetz egal ob auf einmal oder nach einander (also auto ersetzen spielen,auto ersetzen spiele...)

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 23:08 von prinzkoka

ich kann net mehr autos als 6 stück ersetzen beim 7. stürtzt es immmer ab.

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 23:24 von prinzkoka

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sind das denn immer die gleichen mods die du testest oder bestimmte autos die du ersetzt?

kann sein das die mods defekt sind, oder du autos falsch ersetzt, also 2 türer musst du immer mit 2 türer ersetzen und 4 türer mit 4 türer.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 01:11 von StalkerGER

ich ersetz die autos die den selben namen haben wie von dem heruntergeladenen auto wenn die nicht den selben namen haben dann lass ich es.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 01:22 von prinzkoka

Ich mein wenn die heruntergeladenen Autos den gleichen Namen haben als die von gta4

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 01:32 von prinzkoka

kann sein das du autos ersetzt die es im spiel garnicht gibt, also den namen, manche nennen die daten auch zbsp charger.wtd usw.

am besten wenn du ein auto hast was dir gefällt, dann ersetz den namen mit einem auto was du ersetzen willst. also einfach zbsp von sultan.wtd zu admiral.wtd da gibts nie probleme.

was für ne gta version haste 1.0.7.0?

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 12:30 von StalkerGER

ja 1.0.7.0

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 12:53 von prinzkoka

ich mach des jetzt immer so das ich wenn ich auf ein eingesetztes auto keine lust mehr hab wieder umwandel in des normale auto und nimm ein auto auf das ich lust hab und ersetz es

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 12:57 von prinzkoka

patch gta mal nur auf 1.0.4.0, mit der 1.0.7.0 haben viele nur probleme.

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 13:43 von StalkerGER

ok danke

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 13:48 von prinzkoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)