naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

weiss man schon welche chara. es geben wird ?

koennt ihr mir link fuer die neuen fo lgen schicken ich glaub das sind 221 und 222 in yt find ich keine

so jez ne andere frage die erste ist nur ne tarnfrage:)
welcome back fuer ps3!
also ich hab 2 accs bei einem hab ich schon ps = gemacht aber jez is es weg und wollte bei meinem 2acc aktivieren aber wenn ich store gehe kommt net rechts WELCOME BACK um ps= zu downloadenthx...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:37 von DevilForce

8 Antworten

ps+ war nur für 4 wochen und die sind shcon längst um ... und das welcome back packet war nur für die dessen accounts min. 1 monat vor dem hack angriff erstellt wurden

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:57 von timmy12

ich hatte burnout nur 1 monat voll kacke zum glück hab ich alle trophäen bakommen :OOOO <3.. auf jeden fall sind manche spiele kurz und lange da z.b lbp hab ich schon länger als 1 monat und ich kann das noch spielen.. burnout geht bei mir nciht mehr

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 22:09 von rasendori222

ich meine um ps= zu machen
nicht die spiele
mein 2 acc hab ich schon seit 2009

und bei dem kann ich nicht mehr ps= aktivieren


UND NOCH EINE FRAGE:
wenn ich ein spiel von mein freund ausleihe und par trophs bekommen gehen die weg wenn ich dann alle speicher daten von das spiel loesche?

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:15 von DevilForce

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein die bleiben ich glaub du musst dafür die daten löschen..

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 22:18 von rasendori222

kann auch sein dass du die trophäen für immer hast

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 22:22 von rasendori222

wieso sind euch diese tropähen so wichtig? ich find die sogar irgendwie störend

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 10:49 von gelöschter User

ja mir waren die auch sau unwichtig
aber ich will mein cousin ueberholen :D

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 23:44 von DevilForce

um welch frage gehts hier eigentlich

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 12:07 von plsentername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)