ich weiss einfach nicht welches ...mw2 oder bo (Black Ops)

bo oder mw2
hey wollte mal fragen welches spiel erfuellt meine bedingungen
1keine over powerte waffen
2 schoene mp maps wo man net campen kann
3 keine hackers
4 viele waffen
5 gute grafik
6 viele waffen in mp
7 faire killstreaks

das wichtigste fuer mich auf einer konsole 2 zweit spielen mit bots als partner :)
thx...
ps:bitte keine antwort warte doch auf mw3...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:45 von darkdanial

9 Antworten

warte doch auf mw3 :D ne witz;) möchte eben sagen dass ich mw2 nicht gespielt habe, außer sp, seh mir allerdings viele videos vom mp an, also so ganz ahnungslos bin ich auch nicht ;)und blops hab ich selber ;)
alsooo zu
1: wenn dich "overpowerte" waffen stören, dann nimm sie doch selber, also mich stören die eh nicht, aber viele meinen bei mw2 wäre die g18-akimbo überpowert und ich hab gehört die ump angeblich auch; bei blops sagen viele die ak74u wäre overpowert, finde ich aber ehrlich gesagt nicht...
2: sowohl in mw2 als auch in blops finden camper geeignete stellen...kann man leider nichts machen...maps haben beide gute...
3: ich hab keine ahnung was genau du meinst, aber ich denke mal sowas wie wallhacker, also wie das bei xbox und ps3 ist weiß ich nicht, aber beim pc findest du ab und zu wallhacker, aber eher seltener
4: ich glaub in mw2 gibt es mehr waffen, was mich bei blops stört, dass du keine vernünftige sekundärwaffe hast, bei mw2 hast du zumindest noch einige mps oder auch schrotflinten bei blops sind das alles primärwaffen
5:beim pc kommts auf die grafikkarte an, also bei mir läufts super :) bei xbox und ps3 ist die eh geil, find zumindest...
6: siehe 4
7: bei blops sind sie scheiße, find ich...die bringen iwie nichts, helis werden zu schnell abgeschossen, und wenn das überhaupt jemand macht dann schießen die auch die drohnen ab und all so ein zeugs...außer blackbird, die hat echt style, und in das c4-auto hab ich mich ein bisschen verliebt :D, bei mw2, weiß nicht wie effektiv die sind, weiß zwar was da alles so vorkommt, kann mir dazu aber schlecht ein urteil bilden...

das mit den bots geht nur in blops unter trainingsmodus, das gibt es leider in mw2 nicht...
ich persönlich würde mir, wenn du auf pc spielst mw2 holen, ich finde dass blops zu sehr laggt(ist aber nicht bei jedem so)...und sp ist mw2 sowieso geiler...find ich:D wenn ich in youtube wär würde ich sagen" wer auch so denkt daumen hoch" mein gott gibt es viele daumenliebhaber :D

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:14 von Nero2010

hab deine frage grad nochmal durchgelesen :D okey du hast ne konsole, wird bei dir also wahrscheinlich nicht laggen, aber ich würde mir trotzdem mw2 holen :D

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 22:39 von Nero2010

wenn du mit freunde spielen willst dann rate ich dir black ops :)
macht 100mal mehr spass
mw2 ist richtig langweilig z.b wenn du gegen ein freund spielst seit nur ihr beide auf so ner grosse map mit 25 killstreaks :D
also das macht mir keinen spass
und der multiplayer von bo ist auch nicht so schlecht
weil in mw2 nerven diese granatenwerfer! :@

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:40 von DevilForce

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@devilforce: hast du bei blops leider auch :( ich hasse diese dinger...

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 22:49 von Nero2010

also ich mein dir granadwerfer, aber mit der langeweile, wenn man mit freunden spielt, da kann ich leider nur zustimmen...-.-

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 22:51 von Nero2010

Hol dir BO. Da haste nciht das Problem, dass Leute in der Ecke campen nur um sich ne Nuke als 25er Serie holen wollen. Außerdem haste bei Black ops keine kleinen Franzosen und Engländer die ins Mikro kreischen wenn sie mal was treffen. Das sollte keine rassistische bemerkung sein! Wer Mw2 hat weiss was ich meine.
Bei Black ops haste auch keien Fail-Hitboxen d.h. du läufst um die Ecke während ein Gegner auf dich schießt, bist schon weg, stirbst aber trotzdem, obwohl er dich nicht einmal getroffen hat.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 11:22 von IllRocKYa

also ich würde dir vorschlagen auf mw3 oder bf3 zu warten zu den fragen also
1.overpowerte waffen gibts in beiden
2.camper gibts bei beiden allerdings sehe ich mehr camper in blops mit gohst in der ecke hockend als in mw2
3.also blops ist noch hackerfreier als mw2 allerdings seh ich auch immer wieder welche aufm server
4. waffen gibts fast gleich viele allerdings sind die von mw2 unterschiedlicher manche waffen haben ein kleines magazin haben dafür viel schaden und ne gute feuerrate und so weiter bei blops hingegen sind fast alle waffen gleich auser nen paar deshalb benutzen die meisten leute famas oder aug da das einfach die besten waffen in blops sind
5. zur grafik kann ich nur sagen das ich die von mw2 schöner fand als die von blops
6. s.h. 4
7. ich find in beiden games sind die oferpowert in mw2 bauen die killstreaks auf einander auf geißst du amchts 5 abschüsse hast ne predator killst damit 2 und bekommst nen harrier das ist halt das unfaire daran vorallem das man nur 7 kills braucht m ne nuke zu bekommen bei blops sind die schon etwas besser allerdings kann man auf vielen karten mit dem besten heli so hin fliegen das man einfach nur noch schießen muss und die leute die ganze zeit spawnen und wieder verecken da die spwans von blops der größte müll sind
@IllRocKYa also ich find das in blops viel mehr leute mit ghost in der ecke campen um sich die hunde zu ergaiern also in mw2 die nuke ja das mit den rumschreienden kidis stimmt und bei bops sind die hitboxen schlechter als bei mw2 ok bei mw2 gibts auch so einiges allerdings ist mir das nie so waufgefallen wie bei blops ich bin oft schon hinter der wand und plötzlich tot in der killcam bin ich aber noch auf offenem feld also ist blops auch nicht besser aber wie gesagt ware auf mw3 oder bf3 wird sicher besser als blops und mw2 (:

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 11:47 von Littlechild

1.beide sind oberpowert
2.WAW kann man nicht so oft campen
3.bei WAW sind manche hackers
4.BO
5.BO
6.BO
7.BO
8.bei bo kann man zu 1,2,3,4 mp gegen bots spielen bei MW2 nur gegeneinander
9.bei BO ist zombie-überlebenskampf. ich dachte es wär sche*** aber wo ich es gespielt hatte war/ist es cool. geht zu 2
bei MW2 ist spizialeinheit. das ist so wie andere mission. es geht zu 2
10. online geht bei BO zu 2
bei MW2 nicht
also nimm BO

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 12:17 von jeff_f_0

kann man dieses kreischen denn nicht ausstellen? also unter optionen bei mw2? außerdem finde ich dass die waffen bei blops wie paintballwaffen klingen, was im endeffekt aber voll egal ist :D

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 17:21 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)