bo oder mw2? (Modern Warfare 2)

bo oder mw2
hey wollte mal fragen welches spiel erfuellt meine bedingungen
1keine over powerte waffen
2 schoene mp maps wo man net campen kann
3 keine hackers
4 viele waffen
5 gute grafik
6 viele waffen in mp
7 faire killstreaks

das wichtigste fuer mich auf einer konsole 2 zweit spielen mit bots als partner :)
thx...
ps:bitte keine antwort warte doch auf mw3...

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 21:46 von darkdanial

12 Antworten

far cry 2

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 21:57 von gelöschter User

naja das ist schwer
1.bo
2.campen geht überall aber bei bo ist das extrem offt das die campen
3.hacken geht soweit ich weis garnich mehr
4.gibt es bei beiden
5.würde ich sagem mw2 is bessere grafik
6.bo hat mehr aber mw2 bessere
7.nei mw2 ist bis auf nuke alles zimlich fair bei bo ist alles fair auser kampfhunde
wenn du mit oder gegen bots spielen willst das geht nur in bo

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 22:23 von XxELITE_GAMERxX

wenn du mit freunde spielen willst dann rate ich dir black ops :)
macht 100mal mehr spass
mw2 ist richtig langweilig z.b wenn du gegen ein freund spielst seit nur ihr beide auf so ner grosse map mit 25 killstreaks :D
also das macht mir keinen spass
und der multiplayer von bo ist auch nicht so schlecht
weil in mw2 nerven diese granatenwerfer! :@
und ich finde die huende sind fairer als nuke :D
weil die booster gehen einen voll auf die nerven und dann immer nuke!
da ist der kampf schnell vorbei :(

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 22:37 von DevilForce

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nach deinen bedingungen is black ops besser für dich. aber black ops is scheiße.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 23:19 von quickscope_one

1.beide sind oberpowert
2.WAW kann man nicht so oft campen
3.bei WAW sind manche hackers
4.BO
5.BO
6.BO
7.BO
8.bei bo kann man zu 1,2,3,4 mp gegen bots spielen bei MW2 nur gegeneinander
9.bei BO ist zombie-überlebenskampf. ich dachte es wär sche*** aber wo ich es gespielt hatte war/ist es cool. geht zu 2
bei MW2 ist spizialeinheit. das ist so wie andere mission. es geht zu 2
10. online geht bei BO zu 2
bei MW2 nicht
also nimm BO

@quickscope_one
wenn es dir nicht spaß macht muss es nicht scheiße

@Devil_Force
Nuketown ist selten
und Rust ist auch schnell vorbei

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 12:03 von jeff_f_0

ach und "overpowered" ist keine waffe! in keinem spiel! im echten leben hat es halt waffen wie die UMP45 die sehr schnell töten! es ist alles bewusst in die spiele eingebracht! es gibt nun mal schwächere und stärkere waffen! und wenn ihr denkt nur damit ihr besser rüberkommt müsst ihr halt die schwächeren waffen nehmen, seit ihr selber schuld! genauso wie der granatwerfer! naklar es nervt in den spielen aber in ein spiel das versucht den krieg halbwegs realistisch darzustellen gehöhrt ein granatwerfer dazu! und im echten leben reist dir dieses ding noch aus 3 meter abstand zur explosion körperteile vom leib! also meckert nicht dauernd rum!

mfg iceking

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 12:44 von iceking

@spieletipps.de
ihr seit doch nicht echt so dumm oder? ich schreibe einen extrem langen text seiner frage betreffend und ihr löscht diese frage? ihr seit so ein schlechtes spieletipp forum! in ps3-talk gibt es einen 1000 mal seriöseren umgang mit den fragen! und wenn diese antwort hier von mir auch gelöscht wird seit ihr einfach nur peinlich!

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 13:12 von iceking

Mein gott machen wir es schnell MW 2 ist schrott granatwerfer hacker cheater über powerte waffen jeder nimmt ump mit 3 schüssen down und überall noobtuber black ops gibs dass alles net und es hat ne story nen zombie mod keine hacker keine noobtuber keine granatwerfer usw und man kann online zu 2 spielen the best

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 16:30 von Amgru4

@Amgru Ich glaube du hast noch nicht die Macht des Ghosts und der AK74-u gespürt

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

1 eher mw2
2 eher mw2
3 eher bo
4 mw2 hat 48 bo 43
5 mw2
6 mw2 43 und bo 43
7 mw2 sind fairer in bo sind die überpowert

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 20:07 von triplehthebest

Wenn dir des mit Bots sehr wichtig ist kauf dir BO wenn du mir freunden spielst BO wenn du alleine spielst MW2 vieel besser.Ich hab beide games und find BO ehrlich gesagt für ein CoD nicht so gut!Der Multiplayer ist sche*ß* meiner meinung nach die story ist auch nicht so gut wie Mw2 aber was mir echt spaß macht mit freunden der Überlebungskampf und gegen Bots des ist echt gut.
Die Killstreaks in Mw2 sind viel besser denn sie sind einfach geiler und in BO ist des meiste nicht so gut,deswegen benutze ich sogar in BO Spionage Flugzeug.

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 11:58 von BestGame

Ich würd dir lieber keins der beiden spiele empfehlen.Am besten zockst du Mw1(wenns geht aufm PC)da haste keine OP Waffen,gute únd keine vercampten Maps,Hacker werden falls du am PC zockst vom admin oder PB sofort gekickt oder gebannt,Waffen sind gut,selbe grafik wie mw2,und Killstreaks nerven net und veranlassen niemand zum campen.

triplethebest@:also sind dir die ganzen Tuber,g18,tube,aa12,akimbo,knife run,Eliminator und alle anderen Killstreaks lieber als alle balanced Waffen in BO?

Ich muss leider zugeben dass ich nach 945 Stunden echt KEIN Bock mehr hab immer dasselbe.Werd von etlichen Granatwerfer Camper dumme schreinede Kinder und Knife runner genervt.Dann noch dieses extrem schlechte IWnet dass jeden bei der Host Migration kickt.
Bin schon derweil schon zu AlterIwnet am PC gewechselt da es mir derweil mit den Dedicated Server ohne scheis Kinder besser geht.Tube wird net aufgefüllt von OMA oder Plünderer und Schaden wurde sehr geschwächt.g18 wurde in Sachen schaden auch genervt.
Schade das mir es mehr spaß gemacht hat als original da sieht man was aus CoD geworden ist.Falls Mw3 auch so wird dann hab ich kein Bock mehr dann bleib ich bei CoD 4 oder wechsle zu BF und lasse CoD mit seinen unverschämt teuren Mappacks laaannngggee in Ruhe.

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 09:53 von Fabio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)