Endboss (Super Smash Bros Brawl)

Ich bin fast fertig im Story-Modus. Aber ich verliere immer wieder gegen den Endboss, ich meine der hieße TABU? Auf jeden Fall komm ich seit 2 Jahren nicht weiter! P.S.: Ich hab seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt! Deshalb der große Zeitraum. Außerdem vielleicht noch gut zu wissen: Ich spiele auf Leicht und zu zweit!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:08 von Topas90

25 Antworten

egal in welcher situation du steckst: Hau einfach drauf und weich ein paar angriffen aus. Warscheinlich scheitert ihr immer immer dann wenn Tabuh mit diesen Wellen angreift. Hierbei einfach im richtigen timing SCHILD + RUNTER drücken. (3 mal)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 23:13 von UltraSmashAngriff

wenn man bedenkt dass ich Tabuh immer weil mir langweilig ist auf Heftig mache ist das aber echt schlecht...

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 23:15 von UltraSmashAngriff

ich erkläre mit gamecube steuerung. weil ich es nicht anders kenne

nimm donkey kong(immer oben&B attake),Samus(auch oben&B attake) und auch andere die so eine attake kann

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 00:59 von jeff_f_0

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
OH MEIN GOTT!

ich hoffe das is ein witz.

du spielst auf leicht, und schaffst tabuh nicht...

ich hab den beim dritten mal oder so gehabt.

du spammst wahrscheinlich die ganze zeit projektile.
was du machen musst is die augen auf tauh zu behalten.
jede seiner attacken hat seine vorwarnungen.

studiere sie und ende

ps.: jeff deine antwort is für noobs... also passt sie hier

keine weiteren fragen

ihr zeuge

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

@Artezz

na und hauptsache es hilft

und wenn ihm es zu schwer ist kann dir doch egal sein
du findest bestimmt auch COD auf rekrut durchzuspielen schwer wenn du nicht COD kennst oder es 1,5 Jahren nicht gespielt hast

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 19:32 von jeff_f_0

an ego shootern is grundsätzlich nichts schwer, darum geht es hier aber jetzt nicht.

es kann mir egal sein, aber wenn er es hier öffentlich anspricht muss er mit kritik rechnen.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

@ UltraSmashAngriff
Nur so: Tschuldigung das ich halt net von meiner Wii abhängig bin. Hab auch noch besseres zu tun als den ganzen Tag auf nem Hocker vor der Glotze zu sitzen und zu spielen! Falls du nicht alles gelesen hast nochmal: Ich hab seit 1,5 oder 2 oder wie viel auch immer Jahren kein SSBB mehr gespielt! Ist für mich auch net unbedingt so wichtig.
@ Artezz
wenn wer was anspricht? Deine Antwort hilft mir nicht wirklich
@ jeff_F_0
Dankeschön. Nur er wie du mich nennst ist eine SIE! :D :D :D
@ Ultra... & Artezz
Schön das ihr keine Probleme mit Tabu habt! Nur dann macht hier keinen auf dicke Hose! Das kotzt echt an!
P.S.: Sorry wenn ihr jetzt beleidigt oder sonst was seit, normalerweise bin ich so auch nicht. Aber wer in den Wald reinruft muss damit rechnen das es auch wieder heraushallt! Schreibt ruhig hier weiter irgendnen sch*** aber, es hat nunmal nichts mehr mit der frage zu tun und ich erwarte wenigstens das man eine antwort gibt die nicht unbedingt helfen muss, aber ohne irgendein dummes kommentar ist.
Armselig nenn ich das!

So und wenn irgendwer noch was dazu beizutragen hat kann er sich erstmal überlegen ob er sich das wirklich antun will!
:D

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 21:06 von Topas90

alte wenn du keine kritik vertragen kannst geh hello kitty spielen.
wenn du ne frage stellst musst du auch mit feindlicheren antworten rechnen, besonders wenn so ne dumme frage is >:D

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

kleine frage:
kommst du dir gut vor?
bist du nicht.

du bist schwach und feige weil du keinen tropfen kritik verträgst und sofort zu heulen beginnst.

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 21:17 von gelöschter User

@Topas90
Ich hab nicht Behauptet dass du den ganzen tag bei der wii sitzt und spielst. Ich hab nur gemeint dass Tabuh eigentlich nicht SO schwer ist und ich ihn auf Heftig schaffe

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 21:26 von UltraSmashAngriff

Aber du ne`! Kannst mich ma! Als ob du besser wärst! Wahrscheinlich bist du so einer der den ganzen Tag nur vor seiner Wii oder was auch immer sitzt. Wahrscheinlich ist dir irgendwann mal dein Gehirn weggerannt. Mais je ne veux pas parlé avec toi, parce tu n´est pas intelligent. Oh moi je suis trop intelligent. Tu croit tu est super? Tu n´est pas super, tu as la intelligence de un pain du mie!

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 21:30 von Topas90

@ UltraSmashAngriff
Dann ist ja gut. Ich entschuldige mich bei dir. Hoffe nur das ein gewisser anderer Jemand auch ein wenig IQ abbekommt.
P.S.: Meine letzte Nachricht war an Artezz, nicht an dich.

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 21:34 von Topas90

Google Übersetzter ist unser bester Freund xd
wenn du über mein Zeugnis wüsstest.

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 21:38 von UltraSmashAngriff

wie die sich verteidigt xD

richtig zum lachen
so was armes.

alles was man irgendwie anspricht fasst die als beleidigung auf und versucht sich dann wie ein kleines kind zu wehren xD

oh man :´D

schreib bitte erst zurück wenn du nicht grad dein tage hast, danke.

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

Artezz la stronzo

Antwort #15, 23. Juli 2011 um 11:25 von jeff_f_0

hab dich auch lieb

Antwort #16, 23. Juli 2011 um 11:29 von gelöschter User

warum bist du so Dumm

Antwort #17, 23. Juli 2011 um 11:41 von jeff_f_0

ich hab dich was gefragt.
ich hab nur das ? vergessen
XD

Antwort #18, 23. Juli 2011 um 11:51 von jeff_f_0

entschuldige dass ich auch was anderes zu tun hab als hier jedem zu antworten -.-

bzw. ich werde hier jezt auch auf deine frage nicht antworten.
ich hab nämlich kein bock die nächsten 3 jahren mit dir darüber zu diskutieren.

Antwort #19, 23. Juli 2011 um 11:54 von gelöschter User

ich hatte doch nur das ? vergessen hinzuschreiben

3Jahren wird es nicht dauern
XD

Antwort #20, 23. Juli 2011 um 11:58 von jeff_f_0

meine letzte antwort bezieht sich auf deine von 11:41, nicht auf die nach dieser

Antwort #21, 23. Juli 2011 um 12:16 von gelöschter User

3jahre wird es nicht dauern

Antwort #22, 23. Juli 2011 um 13:08 von jeff_f_0

aber zu lange, ich dafür hab ich keine zeit :D

zumindest bei monster hunter 3 wars immer so.
gibt leute die mich heute noch nerven nur weil ich ihn einmal korregiert habe.

Antwort #23, 23. Juli 2011 um 13:55 von gelöschter User

wenn die dich heute noch nerven schreib doch immer zu denen
" # "
bis die aufhören zu nerven
;)

Antwort #24, 23. Juli 2011 um 14:41 von jeff_f_0

ach du kennst die MH3ler nicht.
die sind... sehr kindisch

Antwort #25, 23. Juli 2011 um 14:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)