Paa Fragen. Hoffentlich sind die Antworten bekannt ^^ (BF 3)

-Worum geht es überhaupt in Battlefield 3 ?

-Da das Originale Battlefield nun auch für Konsolen kommt, muss ich mir da Sorgen um die grafische Qualität machen ?

-Wie weit ist das Spiel denn schon ? Bleibt es bei einem Release im Oktober ?

-Wird man viel Freiraum haben und sich mehr Frei bewegen können ?

Joa das wärs dann ^^

ThX Schonmal

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:20 von RuddiLove

1 Antwort

Battlefield ist eine Kriegssimulation mit Arcarde Elementen. Besonders der Singleplayermodus soll Authentizität versprühen und zeigen wie der Krieg sein kann. Im Gegensatz zu Call of Duty ist das Spiel von den Bewegungen her nicht so hektisch doch Action kommt wegen der vielen Explosionen und der Zerstörbaren Umgebung + Fahrzeuge nicht zu kurz.

Nein. Das Spiel wurde für den PC entwickelt und wird in modifizierter Version auf Konsolen portiert. Das Spiel wird aber auch auf Konsolen ein echter Hingucker, auch wenn die Framerate wie im Vorgänger nur 30fps bietet.

Das Entwicklerstudio DICE arbeitet fast ausschließlich an dem Titel. Es gab schon eine Pre-Alpha, eine Alpha Trial und eine E3 MP Demo. Es wird auch eine closed und eine open Beta im September geben. Wenn nichts großartig schief läuft und der Gold Status mind. 2 Wochen vorher erreicht ist, dann bleibt es bei dem Release Datum.

Ja. Es gibt in typischer Battlefield Manier viel Freiraum. Dennoch soll es kein Open World ähnliches Spiel werden, deshalb gibt es ab und zu auch schlauchigere Levels mit gescripteten Szenen. Aber ich denke besonders in den Panzerschlachten wird man merken zu was die Frostbite Engine 2.0 alles zu Stande ist. Im Multiplayer werden die Karten ohnehin teil gigantisch. Doch große Passagen wechseln sich auch mit engeren ab damit mehr Dynamik in das Spiel kommt. (siehe Operation Metro)

mfg icebreaker

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 10:31 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link