Schnell Reich werden!? (AC Wild World)

Wie kommt man schnell zu viel Geld? Ohne zu Cheaten!

Danke!

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 22:45 von Bienchen_94

4 Antworten

es ist immer arbeit du musst erst mal viel geld auf dein konto tun mindestens 650.000 sternis dann machst du im ds menü 1 jahr vor und du erhälst ein brief vom rathaus das sie dir danken für dein konto und so weiter und du bekommst zinsen je mehr geld du auf dem konto hast des so mehr zinsen bekommst du
es geht nicht schnell aber es funktioniert
wenn du dann schon ein jahr vor bist würd ich mir ein glückskleblatt suchen damit findest du seltene insekte oder fische leichter und öfter das bringt dir dann wieder geld das du auf dein konto tun kannst
kannst du immer wiederholen aber speichern nicht vergessen
und der nachteil ist das bewohner wegziehen können und überall unkraut ist ...
lg pinklady :)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 09:02 von pinklady93

klonen...ist aber auf dem ds echt schwer!Und totaler zufall,aber es geht ich habs schon mal mit na Freundin gemacht.

auf Nacht stellen (du musst Palmen haben) achja und es muss sommer sein und dann an den Strand gehen und manchmal wiedre weg und manchmal sind da Palmenkäfer,die bringen manchmal soger über 10.000 Sternis,kann aber auch lange dauern bis einer kommt...eig. auchn zufall aber eig. kommt immer mindestens einer (jedenfalls bei mir ; )

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 14:15 von samsonlillimaja

wer geld braucht schickt mir eine nachricht mit seinem feundescode und dem stadtnamen und dem namen seiner spielfigur. dann schick ich die daten von mir zurück und wir treffen uns in meiner stadt uber die wfc. ich freue mich auf antworten. :)

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 19:49 von Lacsap19

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
samsonlillimaja: klonen?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:32 von Bienchen_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)