Fehler ? (Borderlands)

Hab jetzt den spielverlauf 2 abgeschlossen und bin lvl 56 (soldat), nach ende sv( = spielverlauf) 2 sind ja alle gegner auf lvl 57 aufgestiegen...

so da ich jetzt bessere waffen brauche, spiele ich secret armory of general knoxx... doch dann kommen mir lvl 51 gegner entgegen( in den anderen mods sind alle so auf lvl. 57- 58).

jetzt wollte ich fragen, ist das normal? und ob die gegner da auch noch stärker werden?


mfg

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 23:15 von Albtaum001

8 Antworten

die werden noch stärker das ist wie im nromalen spielverlauf erst sind sie schwach aber je "tiefer" du ins add on gehst destso stärker werden die gegner. spätestens wenn du knoxx gekillt hast wirst du es schon sehen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 16:32 von Abgallus

ok, danke ^^

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:07 von Albtaum001

und ausserdem hast du da noch die GROSSE herrausforderung vor dir...

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 20:04 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die ich leider noch nicht geschafft hab...

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:29 von Abgallus

bei mir sind alle gegner lv 69 bis 72 :P

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 09:49 von Fish-Man000

ja achne das hätte er ja selbst hertaus finden können oder nicht du ober nuss? lass ihm doch zumindest ein bischen spiel spaß, und die frage war schon beantwortet also ist deine antwort sowieso unnötig

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 12:15 von Abgallus

Stimmt, Abgallus, da hast du recht, ich bin aber inzwischen auch lvl 69 (hab jetzt auch platin und crawmerax gekillt... nur leider noch keine Pearlescent waffe :( )

Aber die Gegner bei Knoxx wurde erst stärker, also ich ihn besiegt habe und die mission abgegeben habe ^^


danke nochmal ;)


mfg

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 22:16 von Albtaum001

Und zu der GROSSEN Herausforderung ... hmm sobald mein kumpel auch lvl 69 ist ( er ist grade lvl 66) werden wir es mal versuchen, obwohl ich zuerstmal die kleine Herausforderung abschließen muss :D:D

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 22:21 von Albtaum001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)