3 Fragen (Demon's Souls)

Hallo, habe schon wieder einmal ein paar Fragen:

1. Wenn man den Keilstein "Palast von Boletaria" nimmt, befindet sich hinter dem ersten Gegner der von links kommt eine Treppe nach unten zu einer Tür, diese wiederum führt zu einem Weg der an einem Feld endet auf dem ein paar Leichen liegen, die noch ein paar Gegenstände bei sich haben. Meine Frage lautet, wie ich diese Tür öffnen kann?

2. Der erste Rotaugenritter im Palast von Belotaria bewacht ein Tor. Was befindet sich dort hinter und wie gelange ich hinter das Tor?

und 3. Hab eben den Drachengott besiegt und bemerkt, dass zwischen Trümmerteilen, auf der oberen Ebene, noch eine Waffe im Boden steckt (drum herum schwirrt auch dieses gelbe Zeug, so wie es auch bei Leichen ist die ich noch um ihre Habe erleichtern kann), jedoch weiß ich nicht wie ich zu dem Schwert gelange. Die Trümmer kann ich nicht zerstören, dass habe ich bereits versucht. Das Schwert war auch schon vor dem Sieg über den Drachengott hinter den Trümmern "eingesperrt". Wie bekomme ich also dieses Schwert?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 21. Juli 2011 um 23:18 von X_Fighter

2 Antworten

1. Die Tür öffnet sich wenn du Pure White oder Pure Black Tendency hast. Du wirst dort eine Farblose Dämonen Seele und die Bruschwood Rüstung finden. Und bei Pure Black Tendency wirst du Miralda als BP finden.
2. Du bekommst den Schlüssel wenn du Ostrava tötest oder im Kapitel 1.4 wird er selbstmord begeht. (Sofern du ihn in 1.1 , 1.2 , 1.3 gerettet hast) In dem Raum wirst du auf 'Old King Doran' treffen der ziehmlich stark ist. Wenn du ihm ca 2/5 seines Lebens abgezogen hast gibt er auf und du kannst dir ein Schwert holen. Wenn du stark genug bist kannst du ihn auch besiegen und seine Rüssi + Ring bekommen.
3. An das Schwert wirst du nichtmehr kommen, weil du brauchst Pure White World Tendency, das heißt das ein paar mal drauf gegangen bist, alos musst du es im NG+ nochmal versuchen oder du startest neu. Dieses Schwert brauchst du aber nicht wirklich, den wenn du Krieger bist kann ich nur den Meat Cleaver empfehlen. Der ist um einiges besser. (Keule + 4.1 Boss seele = Meat Cleaver)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:33 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:40 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)