Wie besiege ich den unsichtbaren Golem? (Parasite Eve 2)

Wenn ich gerade an der Stelle im Spiel bin bei der die ganzen Golems im Bunker zu killen sind gibt es einen Golem der sich im Gang vor dem Parkhaus befindet. Er ist unsichtbar. Sobald ich ein paar Schritte gehe, packt er mich von hinten und es besteht keinerlei Chance in zu töten. Er tötet mich. Wie kann man ihn zur Strecke bringen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 18:29 von keatmir

2 Antworten

Sorry für die Späte Antwort, aber ich bin erst heute auf die Seite aufmerksam geworden..., Die Unsichtbaren Golems haben haufenweiße Schwachpunkte, 1: Wenn sie dich von hinten Packen den Linken Analog schnell drehen, dadurch befreit sich Aya und Lähmt den Golem kurz, 2: An die M4A1 kann ein Elektroschocker (Hammer) angebaut werden auch der ist für eine Betäubung gut, 3: Wenn er mit seinen Hologrammen angreift ist das Echte nicht durchsichtig, ausserdem wenn das echte erscheint Hörst du ein Summen--> ausweichen und angreifen, 4: Die Schrotmunition R-Slug ist die ultimative Waffe gegen alle Golems, nach 2-3 Treffer ist er Tot (mit Energyschot), 5: Wenn er auf dich zurennt (Erst höhrst du ein summen, dann siehst du einen Roten Laser) seitlich ausweichen, wenn nicht möglich hinter irgendwas verstecken oder auf ihn zurennen. Meine Strategie immer mit dem Gesicht zur Wand sich von Hinten Packen lassen, befreien, umdrehen und Erschießen womit auch immer.

Antwort #1, 15. April 2008 um 19:17 von Koralistanz

Du braucht nur die gelben Energie Kugeln einsetzten bei den getarnten Golems.
Drei kugeln für lila und 5-6 für rote Golems.
Am besten wenn du durch die tür gehst bleib stehen stell dich einwennig schräg hinan die wand links dann gehst du die ganze zeit rückwärts aber gehe net von der wand weg und wenn du in der mitte angekommen bist dann zeigt der golem sich dann setzt du die Energie kugel ein und man muss nicht schissen der rennt von alleine rein.

Antwort #2, 20. November 2008 um 15:46 von Shadow_Eve007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Letzte Fragen zu Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)