Das Krautmonopol (Gothic)

Hey Leute.
Ich hab grade eben ein Lets Play gothic gestartet und bin fhlerhafter weise ins Sektenlager gegangen (weil ich erst danach herausgefunden habe, das man kein mage werden kann)
Jez hab ich die q Das Krautmonopol angenommen und weiß net wo die verkackte Höhle ist. ich habs gegoogelt und gewikipediat aber nichts. Ich weiß alle, das der Typ Jacko heißt, das ich am besten Option 2 Wählen soll und das ich die q vor der q mit dem Krautabliefern abgeben soll. ABER WO ZUM LETS PLAYER IST DIE VER... HÖHLE WO SIE DRINNE SIND.
vielen dank im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 00:06 von GMSryBut

2 Antworten

Wenn du vor dem Eingang ins neue Lager dich mal nach liks drehst, siehst du einen See. Wenn du bis ans Ende des Sees gehst, stösst du auf die Höhle. Du brauchst nur amufer des Sees entlanglaufen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
DANKE.
Dank dir konnte ich weiter machen.

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:16 von GMSryBut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)