großes Problem! (Sims 3)

Ich habe ein scheiß problem! Und bin eigentlich selber schuld! Aber vielleicht kann man ja was machen!

Ich hab ausversehen den Sensenmann gelöscht! Jetzt hab ich ein Sim sterben lassen weil ich ihn nicht brauche! So jetzt kam aber kein Sensenmann, dann hab ich den Sim einfach auch gelöscht! Hab dann so dumm ich bin noch einen sterben lassen und wieder gelöscht!
Jetzt kann ich nicht mal mehr umziehen, oder Sim sterben lassen!
Was soll ich jetzt tun ich will aber die Familie behalten?

(Ich hab keine Mods!)
Hab auch schon gegoogelt, es haben mehr das Problem aber ne richtige Lösung konnte ich nicht finden!

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 00:06 von JasonVoorhees

3 Antworten

kp wen es dier hilft aba das ist ltzte chanchse.lade das game.oda mach ein neuen spilestand.

sorry mehr kan ich nicht sagen

:/

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:06 von DARIOS

Ich weis auch nicht was du tun kannst.
Du kannst aber die Familie nochmal einziehen lassen, sie haben dann aba nur das Standartgeld, keine Fähigkeiten und keine Berufe. Halt so wie am Anfang.
Dafür musst du auf Stadt bearbeiten gehen und unten in die Liste der Sim-Familien gucken. Da müsste irgendwo die Familie sein.

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:05 von Garth

Ich kann aber keine Stadt bearbeiten! :( Weil ja angeblich sterbender Sim rumliegt!
Aber egal, dann muss ich halt echt neu anfangen!
Danke für die Antworten!

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 01:15 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)