Daily Mission am 21.07.2011 Häääh?!? (Crossfire)

ich habe alle aufgaben bzw. missions an dem tag gemacht. d.h. 4 wins s&d compound, 35 kills GM hakenkreutz, und 35 kills s&d castle.
und ich habe sie nicht abschließen können. sprich weder die 500 GP noch ein dog tag habe ich bekommen.
was ich fragen wollte, ist:
1.ob ihr sie abgeschliessen konntet,
2.wenn ja wie ihr das gemacht habt.
3.Was hat es mit diesen massig GP hinter den dog tags auf sich.

danke im vorraus
Mfg jonejpiece

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 00:18 von jonejpiece

5 Antworten

1. also bei mir hats auch nicht geklappt
2...
3. Ich denke mal, das ist ein fehler

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 02:10 von Formalhaut

omfg du weißt aber dass du nur eine davon machen musst?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 17:50 von LoGoK

die gp anzahl kanst du gewinnen wen du alle dogs hast.nur die wechsel jeden tag oder so(da wo gp noch stand)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 19:34 von brudertobias

die gp anzahl kanst du gewinnen wen du alle dogs hast.nur die wechsel jeden tag oder so(da wo gp noch stand)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 19:34 von brudertobias

@brudertobias: die 500 gp kriegst du wenn du 1 der Aufgaben erfüllst! Wenn du alle Dog Tags hast bekommste 5 Crates für die Deagle Scope!

@jonejpiece: Des war ein Bug! Da stand auch bei Dog Tag statt Deagle Scope als Preis, 9000000000 GP!

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:05 von Kave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)