Einn Paar Fragen^^ (KH Birth by Sleep)

1. Wie aktiviere ich mit Terra den Kommandostil Frost-Fortuna? Ich habe keine Ahnung was meine 'süßesten' und 'liebsten' Kommandos sind.^^

2. Aus welcher Welt bekommt man bei Terra von den Fortunas die Items 'Geburtstagstorte' und 'Mineralzucker'?

MvG, ich! :)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 01:55 von KingdomFantasyHunter

3 Antworten

2. steht auf shaded hearts und erstens musst du glaub nur Eis essen es kommt dann per Zufall.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 00:58 von gelöschter User

1. Erstmal musst du bei dem Eisminispiel in Disney-Stadt das Lied Schlaraffenland auf Meister mit mindestens 2500 Punkten abschließen um das Kommando Frost-Fortuna zu kriegen danach musst du Eis essen und manchmal wenn du Eis ist kommt statt dem Kommandostil das eigentlich kommen sollte Frost-Fortuna.

Den Kommandostil kannst du so übrigens bei allen drei Chars kriegen.

2. Palast der Träume

Schlossplatz, im Wasserbecken.

Direkt am Schlossplatz befindet sich ein Speicherpunkt. Begib dich in die Mitte ins Wasserbecken, besiege die 4 Flimmflamms und die Fortunas können danach eventuell auftauchen.
Auftauch-Bedingungen
Begibst du dich vom Speicherpunkt am Schlossplatz zum Wasserbecken, wirst du immer von 2 Stiefelteufel und 2 Flimmflamm begrüßt. Nun schau dich in deiner Umgebung um. Rechts von dir dürfen nur 2 Schälke auftauchen und zu deiner linken nur ein Schläger. Es darf also nur eine möglichst kleine Gruppe an Unversierten auftauchen.

Falls stattdessen mehr Gegner auftauchen als die beschriebenen, musst du es noch einmal versuchen, indem du enweder auf die Weltkarte zurückkehrst, das Schloss betrittst oder den Ort nach Süden hin verlässt.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 11:46 von gelöschter User

Vielen Dank ScarySchool.;D

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 23:21 von KingdomFantasyHunter

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link