Wo finde ich die Miezekatze? (Tales of Symphonia)

Hi, mir fehlt nur noch dieses eine monster in der liste und habe gelesen, dass sie sich im zwielichtpalast aufhält... wo finde ich diesen palast oder gibt es eine andere möglichkeit das monster zu bekommen?
danke im vorraus und liebe grüße
Lubra

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 06:27 von Lubra

1 Antwort

Hallo bei der Katz-Gilde kannst du ab Kapitel 2 ab Asgard Aufgaben von Stufe 1 bis 5 übernehmen
Stufe 1 ab LV 12
Stufe 2 ab LV 20
Stufe 3 ab LV 30
Stufe 4 ab LV 50
Stufe 5 ab LV 80
Und dir ein Paar nützliche sachen zu gewinnen.
Der Gewinn pro aufgabe ändert sich wenn du aus der Katz-Gilde raus und wieder rein gehst. So hab Ich Mir zum beispiel Das Jagdschwert in Stufe 2 gewonnen das man sonst erst in den Höhlen von Camberto in einer Truhe findet cool was Und Der Zwielichtpalast ist die Letzte Aufgabe der Stufe 5 und der letzte Endgegner dort so Schwer das sogar Ich ihn noch nicht geschaft habe . Die beste Waffe obwohl Sie Schwächer viel Schwächer als der Sehlenbrenner Angriff 412 ist soll der Echofinder sein Stärke 218 wegen seiner Kritisch 2,Beschleunigung 2 und dem Lichtelements wogegen er Schwach ist.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 00:27 von Greogemon

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)