Grafen (Mount & Blade - Warband)

wie machen die das dass die so viele leute haben z.b. 300 wie der könig

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 09:01 von supperfreak1998

7 Antworten

indem du den skill lernst der dir +5 truppen für die armee gibt, zudem erhöst du das charisma das die truppen größe um +1 steigert und je mehr ansehen du hast desto mehr kannst du aufnehmem
das sind die grundlagen mit denen du die truppengröße steigerst aber wie du z.b. 300 truppen haben kannst weiß ich nicht

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 19:06 von Gamper

wenn dein ansehenswert steigt (bekommts du bei größeren Schlachten die du gewinnst) steigt deine truppenzahl auch an

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 21:37 von adamse

ja weiß ich aber ich hatte mal doppelt so viel ansehen wie der känig und konnte trotßdem nur weniger haben

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:56 von supperfreak1998

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
ja der hauptteil der größe deiner armee machen immmernoch dein charisma und die Fretigkeit "Anführerschaft"
Wenn man das alles ein bisschen überdurchschnittlich geskillt hat kann man schon bis zu 150 männer anführen. Mit denen kannst du die, oft aus schlechten Einheiten bestehenden, Armeen besiegen.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 08:30 von adamse

P.S. Ich hatte noch nie nen König der 300 Männer befehligt hat, aber wenn du wirklich NUR auf Anführerschaft und Charisma skills
bekommst du auch irgendwann 300 Männer (Charisma = 70) (Anführerschaft = 10)

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 08:34 von adamse

Mein König befehligt 370 truppen, anfühereschaft ist ganz ausgelernt und charisma auf 30 und ich kann nur 137 truppen befehligen :(

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 20:57 von Gamper

vielleicht hat dein könig einfach nur viel mehr ansehen als du, also viel mehr große Schlachten gewonnen.
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
ps: Verskill dich nicht, nur weil du mehr Männer befehligen willst, meist reichen um die 100 Söldner aus der Schänke um jeden Grafen zu besiegen.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 10:59 von adamse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)