redstone staub für kompass (Minecraft)

also hi erstmal ^^
ich wollte nur wissen wo ich redstone steinstaub herbekomme. ich brauch nämlich nen kompass um zu erkunden

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 09:36 von ACWWmeister

12 Antworten

da gehst du in höhlen und wenn du blöcke siehst die leuchten wenn du sie schlägst (und auch mit roten punkten sind) das ist redstone kannste nur mit ner iron pickaxe abbauen hier noch der link wie die aussehen

Link: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_%%%%2...

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 09:38 von Chrysler96

hmm... die links gehen alle net naja egal gib bei google eingach minecraft wiki ein und wähle gleich des erste aus
dann gibst du bei minecraft wiki oben rechts in der ecke bei suche redstone ein und dann gehste auf redstone (erz)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 09:41 von Chrysler96

cool innerhalb von minuten bekomm ihc die antwort danke vielen dank :D

also so wie ich das erstaden hab muss ich einfach ne höhle suchen und dann diese steine mit roten punkten abbbauen

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 10:09 von ACWWmeister

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
gibts den nur in der alphaversion ?

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:15 von ACWWmeister

redstones sind meißtens in direckter nähe zu lava,also such nach lava,dann nach redstone!(unter lava sind am meisen kristalle falls du die auch brauchst)

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 12:50 von digoryyy

du bruchst aber eine eiserne Spitzhacke, um abzubauen,

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 13:06 von ivanbor5

findest du in höhlen wie kohle,cobble,diamanten,eisen u.s.w.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 13:18 von Rathiantot

danke danke ^^
ich hab was gefunden indem ich mir sone art treppe nach unten gebuddelt hab ^^

aber ich hab ein neues problem:
ich hab mir den kompass gecraftet aber er zeigt nicht zu meinem bett (spawnpunkt) sondern zur sonne

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 18:57 von ACWWmeister

stimmt doch garnicht
er zteig t genau die stelle wo das spiel angefangen hat, dein Erster startpunkt

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 12:58 von ivanbor5

achso ich hab das mit dem respawnpunkt verwechselt. ^^
mein haus liegt abseits des punkts aber ich kann es sehen xD

trotzdem danke

Antwort #10, 24. Juli 2011 um 18:45 von ACWWmeister

Ich habe Redstone noch nie gefunden :( Habe ne eigene Mine und Höhlen finde aber nichts :( Bin ich einfach zu dumm dafür?

Antwort #11, 08. August 2011 um 11:45 von bisa000

die sind fast so tief wie möglich unten

(wenn du wirklich nix findest kannst du dir den mod singleplayer commands runterladen und dann den chat öffnen und eigeben /give 74

hier ist der link zu den item ids: http://www.mmorpg-core.com/forum/minecraft-guid...

den mod kannst du auch googlen)

Antwort #12, 09. August 2011 um 14:08 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)