Bitte, schnell Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe gestern das ding mit rison son installiert, ich kann es auch spielen, aber seitdem leckt das ganze spiel, friert immer wieder ein und so. was soll ich tun ?

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 10:45 von gelöschter User

4 Antworten

Was ist "das ding"?
Was ist "rison"?
Was bedeutet "leckt"?
Was bedeutet "friert immer wieder ein und so"?

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:16 von Jones96

also, rison son ist ein mod für swb2, den hab ich installiert. und zwwar gestern. da hat auch alles funktioniert. aber heute hab ich das spiel geöffnet, und sobald eine mission losgeht, hält das spiel immer alle paar sekunden für einen augenblick an, und wenn es wieder weitergeht, ist die spielfigur am anderem ende der karte oder sonst wo, jedenfalls nicht in dem gebiet, wo ich vorher war. es ist sehr nervig und ich kann nicht mehr richtig spielen. kannst du mir helfen?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:55 von gelöschter User

Der Mod heißt Dark Times II: Rising Son... es wäre hilfreich gewesen, wenn du nicht alle Vokale im Namen des Mods vollkommen verändert hättest.
Mit "lecken" meist du wahrscheinlich nicht die Beschreibung einer Zungenbewegung, sondern vielmehr das englische Wort - das *denglische* Wort, sorry - "laggen".

Ist das Problem nur bei Maps aus dem Dark Times-Mod (ich nenne ihn Dark Times-Mod, denn das ist nun mal sein Name...) oder wenn du auf Original-Maps mit der Dark Times-Epoche spielst so, oder auch auf anderen Maps?

Hast du schonmal versucht das Spiel neuzuinstallieren?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 13:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
moment, ich hab jetzt mal neustart gemacht, und jetzt funktioniert alles wieder. aber wirklich das ganze spiel war gelaggt.

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 07:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)