Umwelt (Animal Crossing - City)

Also ich hatte zu wenig grün in der Stadt und hab drei Bäume gepflanzt. Dann war es zu viel grün also hab ich einen weggemacht und es war immer noch zuviel. Ich hab wieder nur einen! weggemacht und es war zu wenig! :((( Was kann ich machen ? Danke im voraus (:

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:11 von Cookie12012212

6 Antworten

vllt solltest du jetzte mehr blumen in der stadt verteilen

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:30 von Techno_fraky

zu wenig grüß heißt zu wenig blumen und nicht bäume

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:36 von gelöschter User

grün* xD

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
bei mir stimmt das nit
die sagt immer es sind zu wehnig büume in der stadt und dann pflanze ich einen dann sind zu viele da :(

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 16:04 von Salkin11

Abeer ich hab doch soo viele Blumen ! :P
Danke trotzdem :D
Zum Thema Blumen : Ich versuche andauernd zu kreuzen und es wachsen ja auch neue, aber immer in der selben Farbe, also z.b Rot und Weiss gibt weiß. Das ist jetzt das zehnte mal oder so. Hat das nur was mit Glück zu tun oder muss die Umwelt perfekt sein?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 16:30 von Cookie12012212

das hat was mit glück zu tun ^^

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)