Neues Problem Maps (Inazuma Eleven)

Könnt ihr mir sagen wie ich die map bekomme wo dann Hell Army Z und/oder Diese Engel sind will gegen die antreten
Bitte Schnell Antworten

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:29 von icola

16 Antworten

bei dem Strandbaschnitt der FFA Zone steht iwo nen alter Mann sprich mit dem und du bekommst die karte. (wennn ich mich recht erinerre steht er vor der statue oder so) Allerdings erst nach Abschluss der Story

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:44 von Netsky

also nach dem kampf gegen Little Giganto (mit Rococo und so)

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:04 von icola

ähhm ich hab mit so einem alten mann geredet aber da steht irgendwas mit 1000 aber ich kann halt kein japanisch hilfe bitte

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 12:09 von icola

ich kann auch kein jap. aber ich meien sobald du den angesprochen hast wird iwo ein neues areal freigeschaltet, was an eine wüste erinnert. (ist schon ne weile her)

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:04 von Netsky

naja net schlimm find ich schon aber ich hab noch en problem:1.Was mus ich machen damit ich gegen Hide Nakata (der captain von italien)antrette und er dann ins team kommt weil er steht momentan im italy gebiet und wenn ich ihn anrede passiert noch nix und 2. des selbe ist auch mit egdar (Knights of queen)der will auch net

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 18:28 von icola

für edgar bruachst du ein teamlvl von 45 und musst gegen England ein Freundschaftsspiel gewinnen, dann kannst du ihn scouten.

Für Hide musst du ein Teamlvl von 60 haben, 80 Spieler oder mehr insgesamt zu deinen Membern zählen und über 360 4vs4 Spiele gewinnen.
Dann musst du zuerst in das Hotel von Inazuma Japan gehen, im 2. Stock steht dann Hide, sprich ihn an und er geht weg. Dasselbe noch mal beim Frontier Stadium und abschließend auf dem Trainingsplatz von Italien, dort schließt er sich dir dann an.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 20:53 von Netsky

achja außerdem musst du noch den S-Rang in jeder Route, die ohne Cheats freigeschaltet wird erhalten ( Bei Daisuke und Herrn Raimon also vermute ich mal). Außerdem musst du Hide nicht scouten, wenn alle Bedingungen erfüllt sind!

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 20:56 von Netsky

ok danke

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 22:32 von icola

aber wo kann ich nochmal gegen die kämpfen also bei welchem typ wo ich sie danach abwerben kann
weil ich war nochmal bei den engeln und wie ich die besiegt habe konnte ich von denen immer noch keinen abwerben

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 08:39 von icola

in the ogre kann man keinen von denen abwerben, bei den anderen beiden kannst du jeweils nur von einer mannschaft welche abwerben (ich glaub in Spark die Engel und in Bomber die Hell army)

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 13:06 von Netsky

ähmm also kann ich die gar net holen?

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 15:11 von icola

alle downloads von spielen sind illegal und wenn man downloadet bekommen die firmen zuwenig geld und das geld brauchen die um einen zweiten teil zu machen. daher kauft die spiele lieber dann erhöt sich die warscheinlichkeit das inazuma 2 auch in in deutsch rauskommt.

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 17:18 von Dyinghelp

ich bin vollkommen deiner meinung dyinghelp auch wenn es recht schwer ist spiele die es in deutschland nicht gibt zu kaufen, aber machbar ist es ja.

Antwort #13, 23. Juli 2011 um 17:32 von Netsky

ich habs für ds gekauft

Antwort #14, 24. Juli 2011 um 13:34 von icola

achso ihr habt das spiel garnicht gedownloadet sondern in japan oder im internet gekauft? dann hab hab ich mich vertan

Antwort #15, 24. Juli 2011 um 15:19 von Dyinghelp

also ich habs gekauft(bei ebay),ich weiß net obs Netsky auch gekauft hat

Antwort #16, 24. Juli 2011 um 17:48 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)