Voltolos fangen? (Pokemon Weiss)

Hallo,

ich mache im Moment Jagd auf Voltolos. Hat erst mal gedauert bis ich überhaupt gecheckt hab, dass der nach der Flucht wieder auftaucht xD

Naja jedenfalls hab ich ihn jetzt bis in den roten KP-Bereich geschwächt, aber er lässt sich nicht fangen mit Hyperball...und ich hab das Gefühl dass ich den Meisterball noch brauche xD

Aber er ergreift immer die Flucht! Ich kann ihn mit Schlafpuder einschläfern oder verwirren, aber er ergreift immer die Flucht!

Wie bitte ist es denn möglich, den zu fangen?

Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:30 von ACWW-Girly99

3 Antworten

für andere pokes ist der meisterball viel zu wertvoll. die fängst du alle locker mit anderen bällen.
fang es lieber mit ihm. ;)
hab ich auch so gemacht. :3

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 11:35 von gelöschter User

fang ihn doch dann mit flottball wenn er schon rote kp hat so habe ich ihn gefangen

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

ich hab es mit trugschlag in den roten bereich geschwächt und dann hab ich es einschlafen lassen und beim nächsten treffen war es mit einem flottball drin

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 01:09 von Game_GIRL_98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)