Noch mal meine Meinung (2) (New Leaf)

Hier Teil 2:

15. Geheimnisse
Es gab ja so einige Geheimnisse um Reiner, Resetti, Aziza und die Igelschwestern...
Diese sollten etwas mehr ans Tageslicht kommen ^^

16. Storymodus
Es wäre auch cool, wenn es einen Storymodus gäbe, bei dem man halt zum Bürgermeister gewählt wird und irgendwas mit Törtel (den ich ja suuuuuuuuper finde ^^) passiert.

17. Missionen
Ohne Missionen könnte ich mir das Spiel als Bürgermeister garnicht vorstellen o_O
Für mich wäre das komisch, wenn da nichts stehen würde, wie:
"Pflanze drei Blumen vor Paulina's Haus"
oder
"Finde schnell den Schlüssel von Lupa"
"Freunde dich mit Wuff an"

18. Geheime Items/Items anderer Spiele
Wie ich schon in anderen Fragen geantwortet habe, sollte es Items aus z.B.: Zelda, Mario, DK, Dragon Quest usw. geben ^^
Da fallen mir einige ein:
-Hyrule Wand (Tapete)
-DK's Fass (Stuhl)
-Link's Schild (Deko für die Wand)
-Bananenlampe (Lampe XD)
-Staubsauger von Luigi (Deko)
- Vielleicht wisst ihr noch welche...

19. Stadt umbauen/selbst bauen
Wenn man alle Missionen abgeschlossen hätte, sollte man die Stadt ändern können!
z.B.: Brücken umstellen, Bänke versetzen, Leuchtturm oder Mühle bauen, Wege bauen...

Wenn schon ein paar dieser Sachen eintreffen, dann bin ich richtig happy :D

PS: Ich hoffe ihr schreibt vernünftig (so wie Lady_Ciel ;D)
Damit die Frage nicht gelöscht wird! ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:45 von gelöschter User

ganz ernsthaft finde ich auch alles super gut

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:17 von starlie

starlie, sei doch nicht so faul und teilnahmslos xD

15. Ich weiß zwar ned, was für Geheimnisse du meinst, aber man sollte schon mehr über die alle erfahren können ;D

16. Hä? Also, mit ner richtigen Story? Sry, aba ich find, dass passt nicht sooo zu ac...

17. Ja, aber bitte keine Pflicht-Missionen xD Nach ner Zeit wäre, des echt blöd, wenn man jedem Bewohner seine Schlüssel hinterhertragen muss und xD Ich mein, das ist doch keine Aufgabe für einen Bürgermeister xD Und kennen sollte ein Bürgermeister sowieso alle Bewohner in der kleinen Stadt, find ich^^ Vielleicht kann man ja als Bürgermeister bestimme Feste oda Wettbewerbe festlegen (ned alle natürlich, wer mag schon Weihnachten im sommer feiern? :'D)

18. Äh... Bananenlampe? xDD Ne, also gute Ideen :D
mir fällt da nix mehr ein, ich bin etwas einfallslos :'D vllt ne Luma-Lampe? xD oder ne Fass-Anlage oder Toad-Kappe xD

19. JAA :D Aber nicht soo krass verändern, vllt ein paar dinge neu dazubauen, und die brücken sollen bleiben wo sie sind xD

PS: Genau Leute, schreibt vernünftig, so wie ICH xDD

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

Luma Lampen wären cool ;D
Sternentapete und Rennpistenteppich hätte ich noch ^^

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
19. Ja aber beides nicht nur Windmühle oder Leuchturm
und man soll auch sein haus selber bauen können und nicht nook
aber den Kredit abzahlen schon nur halt fürs Grundstück und dann wächst das Grundstück und man kann selber bauen wie z.B Brunnen
Oder Brücken machen und Zaun oder Hecke um sein Haus.
Oder als Bürgermeister kann man bestimmen wer in der Stadt lebt und wenn man einen Bewohner hat denn man nicht mag einfach aus der Stadt werfen und anderen Bewohner denn man mag einen Brief schicken : "Magst du in meine Stadt"
und in Multiplayer das man ene Stadt zusammen führen kann also nicht nur treffen sondern zusammen Kredit bezahlt und so und dann einen Club hat der nur für Bürgermeister ist die gegenseitig helfen andere Städte zu verschönern
Weil bei ac ww konnte man nur in die andere Stadt aber kein Kredit bezahlen oder Möbel und Fische ins Haus stellen.
Und mehr Multiplayer also wenn man in einer Stadt war kann man immer in die Stadt mit den Auto fahren wenn der andere W-lan angemacht hat und es erlaubt.
Oder z.B wenn man den anderen sagt er soll Blumen pflanzen kann man das auch wenn der andere nicht in der Stadt ist und W-lan angemacht hat und dann kommt bei den seiner Stadt : "(Name) hat in deiner Stadt Blumen gepflanzt-Willst du die Blumen übernehmen?" und wenn man "ja" sagt verbindet der 3ds sich schnell mit den Internet und setzt die Blumen hin. Wenn man "Nein" wählt dann bekommt man die Blumen halt nicht.
Oder wenn man Unkraut rupft hat man in in der Hand und muss in wegwerfen.
Und Items sollen Stackbar sein oder die Taschen größer- Also Taschen Größer
oder wenn man 2 Rosen hat ist da das Bild von der Rose und eine KLEINE 2 oben links oder rechts.
Ich glaube das war genug habe jetzt Sommerfest Bg
Eselyx

(Der echte)

Hoffentlich geht dieser Text nicht verloren hat 30 min gedauert zu schreiben xDD

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 15:12 von gelöschter User

Danke Eselyx, das mit den Rosen stimmt ^^
Dann würde auch mehr in die Tasche passen :D

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

@ Lady_Ciel sry aber ich wollte jetzt nicht aufschreiben was ich mir noch so erhoffe mir fällt eh nix ein das einzige was mir einfällt ist das wenn man 2 schränke o.ä aufstellt man in beide etwas hinein packen kann und nicht wie in ac ww wenn der eine schrank voll ist ist der andere auch voll
es sollte auch noch andere möglichkeiten neben dem verkaufen geben um geld zu bekommen zum beispiel so etwas wie das schwarze brett aber mit aufträgen die man wenn man geld braucht machen könnte

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 15:38 von starlie

15. Na ja, das ist finde ich nicht so gut.
16. Es ist nicht sicher ob wir alle aufgaben des Bürgermeister haben.
17. Also ein striktes nein, das würde das spiel zu sehr verändern.
18. Ja das finde ich gut.
19. Nein, das gehört nicht rein.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

Lady_Ciel Haaaaaaaalllllllllooooooo ;)

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 16:50 von starlie

17. wieso missionen? immerhin macht törtel au nix außer wunderkerzen und kescher und so verteilen :D sonst pennt der typ ja eh nur auf seinem bürgermeister-stuhl :D

Antwort #9, 22. Juli 2011 um 17:15 von Ayaka_

Und wenn er nicht mehr da ist, was dann?

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

daann... GIBTS KEIN KONFETTI MEHR! NEIIIN!

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 17:23 von Ayaka_

vielleicht geht er in rente und beauftragt dich dann als bürgermeister und dann gibt er dir ratschläge

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 17:45 von starlie

ja aber woher kriegt man dann konfetti, wunder- und römerkerzen? :(

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 18:10 von Ayaka_

kaufen bei nook vielleicht ? keine ahnung vielleicht gibt dir törtel dann auch welche und du musst den bewohner jeweils eine geben und für dich bleiben auch welche übrig

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 18:25 von starlie

ja, hab ich auch mal!

Antwort #16, 22. Juli 2011 um 21:44 von lollipopgirl97

Neues Lollipopbild ^^

Antwort #17, 22. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

Hallo lollipopgirl97 der lutscher vorher war auch gut, aber die sind schöner. :)

Antwort #18, 23. Juli 2011 um 04:09 von gelöschter User

Ich fand den vorher besser :'(

Antwort #19, 23. Juli 2011 um 10:29 von gelöschter User

hauptsache lollis, dann is alles gut xD

Antwort #20, 23. Juli 2011 um 13:23 von Ayaka_

ne ich mag gummibärchen!

Antwort #21, 23. Juli 2011 um 13:26 von minimoli

ich mag gummibären oder einfach so gummizeug lieber ohne gelatine :D

ok also
15. ja find ich gut, hab ich mir auch schon überlegt. :)
16. check ich ned, was fürn storymodus?xD
19. naja aber das is ja iwie lw, wenn man alles so hinmachen kann, wie mans will ...

LG Eier-Ayaka :D

Antwort #22, 23. Juli 2011 um 14:05 von Ayaka_

Wartet mal

was wird aus resetti weil resetti schreit einen ja immer an aber wenn man bürgermeister ist

wenn er denn bürgermeister anschreit wirft man den doch aus der stadt oder?

ps: habe in youtube neues video hochgeladen

Antwort #23, 23. Juli 2011 um 14:42 von gelöschter User

resetti wohnt ja nich in der stadt, also kannste den au ned rauswerfen :D wär sowieso iwie lw ohne den xD

Antwort #24, 24. Juli 2011 um 02:12 von Ayaka_

Ja richtig ganz meiner Meinung ohne Resetti wärs langweilig und der gehört dazu.

Klosett Closed Schokoladenpudding für Resetti ! CLOSED

Antwort #25, 24. Juli 2011 um 02:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

New Leaf (Übersicht)