Was denk ihr, (Saints Row 3)

wird es genauso geschnitten wie der Vorgänger? Das fand ich sowas von sch...e! GTA4 haben die auch net geschnitten da liegen leichen herum blut seht man und und und deshalb fände ich das richtig beschissen wenn die den 3. teil wieder übelst schneiden (USK)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 11:58 von matze937

7 Antworten

was ist dass den für eine dumme frage xD
saints row 3 wird geschnitten weil es zu brutal ist müsstest du eigentlich wissen wenn du den vorgänger gespielt hast

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:25 von BretHard4Ever

hmm ist zwar meine meinung aber

ich glaube nicht kann sein das es
noch schlimmer geschnitten sein wird
als saints row 2 aber es ist noch zu
früh um fest zu stellen ob sie das
tun werden warten wir bis nach der
release dann sehen's wir weiter

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 21:27 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zum glück kommn alle spiele in der schweiz auf deutsch uncut raus :3

Antwort #3, 06. August 2011 um 15:55 von raptor-95

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Es ist leicht geschnitten. Man kann keine Zivilisten als Schutzschild nehmen und die Polizei rückt beim töten von Zivilisten schneller an. Dafür soll es aber Zusatzinhalte bieten.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 18:16 von Boogle24

ehm nur die 2 sachen ? darüber kann ich ja noch hinweg sehen^^ ansonsten bleibt es soweit ungeschnitten? vill. kannste mir ja ne seite geben wo ich die fakten lesen kann, wäre dir sehr verbunden ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 19:32 von matze937

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 20:46 von Boogle24

Naja... Keine Passanten als Schild, schneller Polizei und ein Spiele Modus, der nicht genutzt werden kann...

Ich habe mir mal nen Bericht/Interview durchgelesen, und wenn an einer Stelle gesagt wird "Das Spiel hat keine Jugendfreigabe, ausschließlich für Erwachsene" und ein paar absätze weiter unten heißt es dann: "Es wird darauf geachtet, dass jugendgefährdende inhalte umgangen werden"...
Da frage ich mich einfach nach dem Sinn?
Jugendgefährdendes wird rausgeschnitten, obwohl es eh nicht für Jugendliche zugänglich ist ?

Es ist zwar nicht viel geschnitten, aber... es geht ums Prinzip :-D ich rätsleselbst noch, ob ich die deutsche, oder die Öst. Version hole :-O

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 15:20 von LordWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)