Seltsam+Nervig=Scheiss Game xD (Sims Deluxe)

Also ich sag euch mal mein Problem: Ich habe das Spiel installiert mit dem Addon Urlaub Total und Party ohne Ende. Nachdem ich bissl gezockt hab Spiel neugestartet habe und weitergespielt habe ist mir aufgefallen das ich garnichtmehr Speichern kann. Da kommt dann Ja Nein Abbrechen ich kann aber nicht auf Ja klicken dann geht das Fenster nämlich wieder Weg und wenn ich wieder draufgehe das selbe.Nun habe ich es Deinstalliert und Neu installiert.Doch jetzt ein anderes Problem.

Da steht wenn ich es starte das ein Addon installiert wurde. Klar Urlaub Total und Party ohne Ende und muss Aktualisieren. Doch dann muss ich es wieder Deinstallieren und Installieren und wenn ich es Starte kam es wieder.

Und ein kleines Problemchen was nicht sehr schlimm ist, ist dass ich nichtmehr Scrollen mit der Maus kann und muss so immer auf das Plus und Minus Zeichen unten Klicken

Ich werde noch Irre was soll der Kack. xD

Hoffe ihr könnt mir erklären wie ich das Problem ändern kann und normal spielen kann

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:13 von RuddiLove

1 Antwort

Problem 3: Mann kann bei Die Sims Deluxe noch nicht mit dem Mausrad scrollen

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 11:34 von Garde007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)