Arishok (Dragon Age 2)

Eine frage und zwar, wie kriege ich diesen Arishok tot ohne dass ich gegen diese massen von seinen leuten kämpfen muss ?
in der komplettlösun steht, dass man einen mann gegen mann kampf machen kann ich hab aber so gut wie alles versucht doch diese blöden anderen dinger sind immer dabei
ach und nochetwas
kann man eigenlich auch so zusagen zum drachen werden ?
vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:27 von JIMBOO33

5 Antworten

Hi!

Man kann den Arishok zum Duell herausfordern. Das geht leicht wenn man zum Abschluss Fenris in der Gruppe hat. Er schlägt das dann vor. Aber ehrlich gesagt tust Du Dir damit keinen Gefallen. Der Arishok ist extrem stark, macht enormen Schaden und steckt jede Menge weg. Der einfachste Weg ist, die komplette Gruppe gleichzeitig auf den Arishok loszulassen und ihn immer in der Defensive zu halten. Dann ist es schnell erledigt.

Achso und zum Drachen werden geht leider, leider nicht ^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:06 von Pinki666

warum heisst dieses spiel eigentlich dragon age es passiert überhaupt nichts mit drachen, ausser diese paar mal mit dieser hexe naja danke für deine antwort aber ich fand ihn im duell trotzdem einfacher =)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 23:36 von JIMBOO33

warum heisst dieses spiel eigentlich dragon age es passiert überhaupt nichts mit drachen, ausser diese paar mal mit dieser hexe naja danke für deine antwort aber ich fand ihn im duell trotzdem einfacher =)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 23:36 von JIMBOO33

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Weil es im Zeitalter der Drachen spielt ;-) Das wurde danach benannt weil zum Ende des vorherigen Zeitalters die wieder aufgetaucht sind.

Antwort #4, 05. August 2011 um 23:26 von Pinki666

haha ok na dann hoffentlich gibt es einen nächsten teil in dem man dann drachen zumindest rufen oder beschwören kann =)
aber danke

Antwort #5, 06. August 2011 um 11:20 von JIMBOO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)