team spielen? thy im voraus (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hi also frage und zwar kann man im team (zu 2) missionen machen oder die story das wäre hammer und wie findet ihr das den in heros 3 konnte man ein paar im team amchen und in kizun adrive nur die missonena thx im voraus leute

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:43 von fuchsgeister

2 Antworten

jo co-op-multiplayer ist bestätigt worden. ^^ aber ob das auch in der story geht, weiß man nicht…

ja war ganz cool in unh3, aber ich fand es meistens doch zuu chaotisch, wenn 4 auf einmal kämpften. xD
1 vs 1 ist für mich immer noch das beste. :3
dennoch bin ich offen für neues und gespannt auf 2 vs 100. XD

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

Ja ey Ukantorkiller ich weiß mehr und zwar kann man auch ihm team dei story zocken aber nur bestimmer also logich z.B kakashi und naruto gegen daidara und bei itachi vs sasuek gehts halt nur alleine logisch

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 20:20 von fuchsgeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link