ohrdoch - besonders? (Pokemon Weiss)

hab das spiel gestern erst gekauft also hab ich noch nicht sehr viel ahnung von den neuen pokemon
in dieser traumb... wie auch immer wo team plasma dieses somniam haben will da hat im gras soeine stelle gewackelt, bin reingegangen und da kam ein ohrdoch ich habs gefangen und im gras gesucht aber da kam kein weiteres und in anderem gras also auf anderen routen auch nicht also ist son ohrdoch jetzt selten oder nicht (war auf lv. 8)

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 12:49 von Jenna7

3 Antworten

ein ohrdoch ist nicht sehr selten und auch nicht stark dass ist fast wie ein chaneira für die einall region

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

ist eig nur trainingsopfer, da es einem sehr viele ep nach dem besiegen gibt. ;)


PS: ich würde dir raten alle leute im spiel anzusprechen und in jedes gebäude reinzugehen, da sich somit viele probleme von selbst lösen. ;) z.B. bekommt man in einem bestimmten haus die vm stärke, mit der du felsen wegschieben kannst. ohne sie hast du keinen zugang zu bestimmten orten bzw kannst dort nicht alles erkunden. deswegen immer alles und jeden ansprechen und untersuchen. ;D
wünsch dir viel spaß beim weiterspielen. ^^

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 12:59 von gelöschter User

ok thx leute aber das ohrdoch hab ich jetzt eh nicht mehr weil ich ein neues spiel gestartet hab und hab nicht nochmal eins gefangen ;)

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 21:19 von Jenna7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)