Frage zum Kapitel 2 von Hotel Dusk Room 215 (Hotel Dusk - Room 215)

Ich habe eine sehr dringende Frage zum Kapitel 2. Ich weiß ich bin noch nicht so weit, aber ich habe noch mal neu angefangen weil ich vorher nicht weitergekommen bin. Und jetzt komm ich schon wieder nicht weiter. Ich bin gerade in meinem Zimmer(215) und habe schon alles soweit erledigt. Ich war im Büro von Dunning, habe dem die Miete gezahlt habe die beiden Zettel mit den Punkten, die rote Schatulle aus dem Fach 3, das Magazin mit Cecily Lee drauf, und jetzt habe ich gehört, dass Louis DeNonno mir entgegen kommen sollte, wenn ich aus dem Büro trete. Aber es passiert nichts. Ich habe schon an jeder Tür von allen Gästen geklopft und Rachel hab ich auch versucht anzurufen. Aber ich kann das Telefon nicht bedienen. Kyle sagt immer nur:"Neben dem Bett steht ein Telefon. Gut. Das heißt, ich kann Rachel anrufen." Aber mehr nicht! Fehlt mir irendetwas das ich zum Spielen benötige? Ich komme einfach nicht weiter...Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Danke schonmal im Voraus!
LadySoap

Frage gestellt am 22. Juli 2011 um 13:08 von LadySoap

4 Antworten

hast du auch alles im büro durchsucht? vllt hast du die geburtstag karten ja noch nicht gesehn (die liegen in einem regal des schreibtischs)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 16:45 von furki57

Ah Danke! Ich weiß schon weiter.. jetzt bin ich im 9.Kapitel und komme da auch ÜBERHAUPT nicht weiter.. ich habe mir sogar die Lösungen angeschaut aber im Weinkeller finde ich nicht den Geheimgang.. Weiß jemand weiter?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:44 von LadySoap

der geheimgang ist nicht die "tür" neben der richtigen tür, geh den flur entlang bis die kurze nach links da ist, geh dann nah zur wand, dort ist die erste geheimtür.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 14:51 von furki57

kurve sry^^ geh an den wänden entlang hat bei mir auch geholfen

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 14:53 von furki57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)